Zitat Vancouver's Olympic village plans deep-discount condo sale FRANCES BULA VANCOUVER— From Thursday's Globe and Mail Published Thursday, Feb. 10, 2011 9:00AM EST
In the last-ditch effort to sell what has become Vancouver’s financial albatross, the Olympic village receiver is due to file a plan with the court Thursday that includes a new name, price reductions of up to 50 per cent on a new phase of condo sales, and a $7-million sweetener for buyers that will pay off the health-club mortgage and the hefty lease costs for the project’s signature energy-use monitors.
ZitatDu hast ja tatsaechlich mal was positives ueber Canada geschrieben und es hat nichts mir Quebec zu tun.
was ist an dem aritkel bitte schoen positiv? dass sich die pappnasen verkalkuliert haben und jetzt damage control betreiben (auf steuerzahler kosten). wir reden hier von condos (apartments!!!) zwischen $500,000 und $4,000,000. hallo... 4mio fuer ein apartment?!!! das zeigt doch eher wie wahnwizitzig die immo-preise in vancouver sind...
ZitatDu hast ja tatsaechlich mal was positives ueber Canada geschrieben und es hat nichts mir Quebec zu tun.
was ist an dem aritkel bitte schoen positiv? dass sich die pappnasen verkalkuliert haben und jetzt damage control betreiben (auf steuerzahler kosten). wir reden hier von condos (apartments!!!) zwischen $500,000 und $4,000,000. hallo... 4mio fuer ein apartment?!!! das zeigt doch eher wie wahnwizitzig die immo-preise in vancouver sind...
Ganz ruhig bleiben
einfach dass Diese Preise fallen. Denn wenn einer das Geld hat, wird es diesen freuen. Und auf der anderen Seite ist fast immer "des einen Freud ist des anderen Leid."
Mir ging es auch mehr um die Schlagzeile die Maxim gewaehlt hat, die ja zunaechst einmal Positiv ist und fast immer postet Maxim, ausser wenn es um Quebec geht, eher Schlagzeilen, die auf etwas negatives ziehlen.
Das nenn ich ein klitze kleines bisschen voreingenommen.
Tatsaechlich ist es eine schlechte Schlagzeile und aeusserst negativ. Bis dato hatte der Bau der Wohnungen keinen Einfluss auf die Grundsteuer. Jetzt wird BC Assessment ein neues Mittel in die Hand gelegt, um die Assessments anzuheben und dadurch auch die Grundbelastung fuer jeden Condoeigentuemer.