Canada wir kommen doch noch einmal. Nach einer Woche in New York werden wir via Niagara falls einreisen. Die Falls sah ich mindestens schon 5x, Jetzt möchte ich endlich mal zu den Schleusen des Niagara.Unser TomTom, das wir von zu Hause mitnehmen, wird uns dahin leiten. Dann geht es für eine Woche in die Nähe vpn Kitchener. Ganz sicher werden wir den Markt in Kitchener/St.Jacobs am Wochenende besuchen. Wir werden wieder bei Verwandten unterkommen. Der Besuch bei Tim Hortens gehört auch zu Kanada. Unsere Freunde im Garten, die Streifenhörnchen werden wir hoffentlich auch wieder vorfinden. Genügend Erdnüsse kaufen, damit locken wir sie in die Nähe. Sie holen sich die Nüsse die ich auf meine Füsse lege.
Zitat von LoboCanada wir kommen doch noch einmal. Nach einer Woche in New York werden wir via Niagara falls einreisen. Die Falls sah ich mindestens schon 5x, Jetzt möchte ich endlich mal zu den Schleusen des Niagara.Unser TomTom, das wir von zu Hause mitnehmen, wird uns dahin leiten. Dann geht es für eine Woche in die Nähe vpn Kitchener. Ganz sicher werden wir den Markt in Kitchener/St.Jacobs am Wochenende besuchen. Wir werden wieder bei Verwandten unterkommen. Der Besuch bei Tim Hortens gehört auch zu Kanada. Unsere Freunde im Garten, die Streifenhörnchen werden wir hoffentlich auch wieder vorfinden. Genügend Erdnüsse kaufen, damit locken wir sie in die Nähe. Sie holen sich die Nüsse die ich auf meine Füsse lege.