My Name ist Thorsten bin 24 Jahre alt und suche eine stelle als Koch in Kanada. Provinz oder Ort ist egal. Bin seit 6 Jahren ausgelernter Koch. Kann fließend englisch.
Hoffe ihr könnt mir tipps oder information geben für eine Stelle. Würde mich sehr freuen. Für nähere information stehe ich gerne zur verfügung.
in Lunenburg, Nova Scotia, gibt es ein Restaurant - Rum Runner - die suchen dort einen deutschen Koch. Ich gehe davon aus, dass Du entweder einen PR-Status hast oder zumindest work permit? Google mal und setze Dich mit Eva in Verbindung. Viel Erfolg! Nola
Der Whistle Bear Golf Club sucht einiges an Restaurant-/Küchenpersonal. Würde auch mal in Niagara Falls schauen. Da wird auch einiges gesucht.
Sind ja zig Stellen als Koch ausgeschrieben, aber meistens von den Restaurant-Ketten oder Franchise-Unternehmen. Was hast Du Dir denn vorgestellt? Fritten-Bude, Pub, gehobenes Restaurant? Habe gesehen, das viele nur maximal 15 Dollar Stundenlohn zahlen. Das ist ja nicht gerade üppig für am Wochenende & abends ackern
Da musst Du Dir wahrscheinlich eine Sous-Chef oder Chef-Stelle zulegen. Was ist eigentlich ein Line-Cook?
Erst mal danke für eure Hilfe. Werd es mir mal genau anschauen. Sage euch bescheid wenn es geklappt hat. Ich habe ein Work und Holiday Visum. Geld ist schon wichtig aber für mich weil ich alleine rübergehe und noch jung bin ist einfach die Erfahrung im Vordergrund.
ich habe keine Ahnung ob Du noch einen Job als Koch in Canada suchst, aber wir würden für Oktober diesen Jahres einen deutschen Koch suchen. Sind in der Nähe von Vancouver. Wenn Du Interesse hast meld Dich doch einfach bei uns und dann schick ich Dir die emailAdresse für die Bewerbungsunterlagen
ja klar kann man bei uns essen. Wir suchen momentan noch nach einem Koch der zusätzliche Hilfe in der Küche leistet Voraussichtlich eröffnen wir mitte Oktober wenn alles nach Plan läuft was man hier in Canada ja nie so richtig weiss lol... sind etwas langsamer die Canadier