Welches Visum brauche ich, wenn ich in Kanada auf arbeit suche gehen möchte ?
Ich habe mich schon mit der Botschaft in Paris unterhalten. Und sie haben mir diese Internet seite http://www.canada.gc.ca/ angegeben aber irgendwie finde ich nichts.
Wobei man das ganze ja auch (mit einer Minute etwas genauer gucken) über http://www.canada.gc.ca/ hätte rauskriegen können -> "Popular Services" ->"Immigration"
Ich frage mich halt manchmal wie man im Ausland arbeiten möchte (und auch umziehen usw) wenn man es nicht mal schafft auf einer vorgegebenen HP ein paar einfache Infos zu finde...nunja..
Nach wie vor halte ich es eben in diesem Forum so wenn jemand eine Frage stellt dann gebe ich entweder eine Antwort oder nicht zu dieser Frage. Ja auch Navigator Antwort ist auf die Frage bezogen. Ich weiss dass es hier oft Fragen gibt die schon mal gestellt wurden aber meine eigene persoenliche Meinung ist halt dass man eine normale Antwort geben kann.
Habt ihr denn alle vergessen wie ueberwaeltigend alles sein kann
Zitat von Rigly68Nach wie vor halte ich es eben in diesem Forum so wenn jemand eine Frage stellt dann gebe ich entweder eine Antwort oder nicht zu dieser Frage. Ja auch Navigator Antwort ist auf die Frage bezogen. Ich weiss dass es hier oft Fragen gibt die schon mal gestellt wurden aber meine eigene persoenliche Meinung ist halt dass man eine normale Antwort geben kann.
Zitat von Rigly68Nach wie vor halte ich es eben in diesem Forum so wenn jemand eine Frage stellt dann gebe ich entweder eine Antwort oder nicht zu dieser Frage. Ja auch Navigator Antwort ist auf die Frage bezogen. Ich weiss dass es hier oft Fragen gibt die schon mal gestellt wurden aber meine eigene persoenliche Meinung ist halt dass man eine normale Antwort geben kann.
Hallo
es wuerde mich mal interessieren, was an meiner Antwort unnormal war. Der Link, den ich gab fuehrte dorthin wo er Antworten finden kann. Also doch das was er oder sie wollte.
Was ist da unnormal, etwa weil ich zeigte dass man das sehr einfach selbst finden kann?
Ich habe auch nichts abwertendes geschrieben?
Also was ist da unnormal?
Nur um eines noch zu erwaehnen, wenn jemand mit null Information ueber sich selbst, wie z.B. was will ich tun, PR oder WP oder Jugendprogramm oder........... werde ich immer so oder so aehnlich antworten. Denn wie ihr alle wisst ist fuer eine detailierte Hilfe auch die Holfe des Fragestellers/stellerin erforderlich.
es wuerde mich mal interessieren, was an meiner Antwort unnormal war. Der Link, den ich gab fuehrte dorthin wo er Antworten finden kann. Also doch das was er oder sie wollte.
Was ist da unnormal, etwa weil ich zeigte dass man das sehr einfach selbst finden kann?
Ich habe auch nichts abwertendes geschrieben?
Also was ist da unnormal?
Nur um eines noch zu erwaehnen, wenn jemand mit null Information ueber sich selbst, wie z.B. was will ich tun, PR oder WP oder Jugendprogramm oder........... werde ich immer so oder so aehnlich antworten. Denn wie ihr alle wisst ist fuer eine detailierte Hilfe auch die Holfe des Fragestellers/stellerin erforderlich.
Gruss Pezi
Yikes Navigator....hol mal Luft und lies in Ruhe. Vielleicht erkennst du dann was ich meine: Deine Antwort war normal....wo bitte habe ich geschrieben das es eine unnormale Antwort ist. Ich habe sogar geschrieben das DEINE Antwort eine Antwort war..."Ja auch Navigator Antwort ist auf die Frage bezogen"
Die Aussage von mir bezueglich einer normalen Antwort war auf niemanden!!!! gemuenzt.....es ist eine generelle Aussage. Man muss sich nicht immer gleich angegriffen fuehlen...Habe besseres zu tun.
Am besten wäre wohl, Du schaust Dir in aller Ruhe mal den Link von Rigly68 (mit dem Link von Navigator kommst auch dahin) an und stellst dann anschliessend weitere Fragen.
Die Krux ist, dass es je nach Anforderungen/Zielen unterschiedliche Visa und Prozesse gibt. Von daher braucht es etwas konkretere Angaben von Dir, damit wir dir dann weiterhelfen können .
Welches Visum brauche ich, wenn ich in Kanada auf arbeit suche gehen möchte ?
Ich habe mich schon mit der Botschaft in Paris unterhalten. Und sie haben mir diese Internet seite http://www.canada.gc.ca/ angegeben aber irgendwie finde ich nichts.
Danke für Eure Nachrichten !!!
Hallo
fällt euch was an dem posting auf???
oder habt ihr nicht verstanden was Nervada schrieb?
bevor ihr weiter auf Pezi "einprügelt" analysiert das doch mal. ich fand seine lösung die information zu geben ausgesprochen gut und elegant.
also, der fragesteller hat mit der botschaft in paris gesprochen. wo hat er die telefonnummer her - französisch kann er also auch.
hat er die telefonnummer aus dem internet oder von der telefonauskunft?
dann behauptet er, die hätten ihm diese webseite genannt, die auf die startseite der kanadischen regierung aber nicht auf die site von cic führt.
halte ich schon mal für sehr unwahrscheinlich.
warum haben die ihm nicht gesagt - schau dir unsere webseite an - die webseite der kanadischen botschaft in paris?
also - auf der webseite der botschaft in paris ist oben links der erste Link "Visas et immigration".
Niemand pruegelt auf Navigator ein - oder auf jemanden anderen - ...nochmals: lesen was alle hier schreiben und es duerfte allen klar werden dass niemand auf niemanden einpruegelt..... Warum ist mancher hier in letzter Zeit so gereitzt?
@Maxim: Du kannst Recht mit deinen vermutungen haben oder auch nicht. Da der Poster sich nicht mehr aeussert hat entweder die Info die er braucht oder wie gesagt Maxims Vermutung liegt richtig.