habe in einem Working Holiday Buch über die "Go Anywhere Fares" von Greyhound gelesen. Bei denen kann man anscheinend ein Strecke z.B. Vancouver - Calgary antreten und auf den Stationen der Strecke z.B. Kelowna beliebig aussteigen und an einem anderen Tag die Strecke fortsetzen. Sollten so ca 140CAD kosten. Habe dazu leider keine Angaben bei "https://www.greyhound.ca" finden. Nur den Discovery Pass, welcher aber recht teuer ist.
Gibt es dieses Angebot nicht mehr bei Greyhound? Gibt es ähnliche Angebote bei Greyhound oder anderen Anbietern?
Würden genre von Mitte Juni bis August auf der Strecke Vancouver - Calgary einige stopps einlegen.
ueber diese "go anywhere fare" hab ich leider auch nichts gefunden. Gabs wohl mal in 2008.
Also mit dem Discover Pass. Das ist schon teurer. Aber wenn du eine Mitgliedskarte bei HI (Hostelling International) hast dann kriegst du ein kostenloses upgrade vom 7-day pass zum 15 day pass. Das spart Dir $100.
Hi! Ich bin mir nicht sicher ob es noch immer moeglich ist aber man konnte sich das Ticket von greyhound in Seperaten Tickets ausstellen lassen und so auch die Fahrt unterbrechen. Z. B. Du Kaufst ein Ticket von Vancouver ueber Banff nach Calgary und du bekommst ein Ticket von Vancouver nach x, von x nach y, von y nach Calgary dann kannst du deine reise in x oder y unterbrechen da die Tickets nicht Bus gebunden sind. Am besten rufst du an und fragst nach ob das noch moeglich ist. Ich habe es so gemacht aber das ist 8 Jahre her. LG viel Spass Martina