Hallo wir beladen unseren Container selber und haben jetzt gehört das pro 5 kubik Meter Ladevolumen ein Styroporkasten in den Container gehört. Habt ihr schon davon gehört und wisst ihr was??
Noch eine Frage zur Umzugsliste muss ich jede Einzelheit aufschreiben z.b. wenn ich in einem Karton Bettwäsche habe dazu schreiben 5 mal Bettwäsche im Wert von 300 Euro Danke für die Hilfe
Hey, von der Styro kiste haben wir nichts gehoert, ist allerdings schon vier Jahre her mit dem Container. Ich weiss nicht ob's da neue Regeln gibt? Wir hatten auf jeden Fall keine Styro kisten im Container.
Fuer die Liste reicht es wenn drauf steht Bettwaesche und dann der ungefaehre Wert in Euro.
Zitat von ebill57Hallo wir beladen unseren Container selber und haben jetzt gehört das pro 5 kubik Meter Ladevolumen ein Styroporkasten in den Container gehört. Habt ihr schon davon gehört und wisst ihr was??
Noch eine Frage zur Umzugsliste muss ich jede Einzelheit aufschreiben z.b. wenn ich in einem Karton Bettwäsche habe dazu schreiben 5 mal Bettwäsche im Wert von 300 Euro Danke für die Hilfe
Hallo
Das mit den Styroporkasten ist wohl unter Stammtischgeschwaetz abzulegen. Wenn Du es überprüfen willst, dann frag einfach "eure" Spedition.
Wir haben unsere Liste sehr allgemein gehalten und hatten keinerlei Probleme, wie z.B. 5 Kisten Geschirr, 10 Kisten Kleidung usw.
wozu das gut sein soll weiss ich nicht. Da wir uns noch nicht auf eine Umzugsfirma festgelegt haben kann ich da noch nicht nachfragen. Bin aber schon im packfieber und würde gerne loslegen und bevor das nachher alles für die Katz ist wollte ich nochmal nachfragen Danke
wozu das gut sein soll weiss ich nicht. Da wir uns noch nicht auf eine Umzugsfirma festgelegt haben kann ich da noch nicht nachfragen. Bin aber schon im packfieber und würde gerne loslegen und bevor das nachher alles für die Katz ist wollte ich nochmal nachfragen Danke
Das ist dafuer gut um jemanden auf den Arm zu nehmen, denn in der raxis wuerde das bedeuten, dass man etwa alle 75cm so einen Styroporklotz reinmacht. Halte ich fuer absoluten Humbug und darf wohl in der Welt des Anglerlateins angesiedelt werden.