Hallo, alle zusammen !!! Ich hoffe,dass ich hier viele Infos über eine LMO zubekommen. Ich will mit Work Permit nach Kanada auswandern.Mein Arbeitgeber beantragte vor 5 Wochen LMO.Gestern habe ich mit dem Anwalt gesprochen. Der hat gesagt,dass wir noch eine Woche warten sollen .Ich bin jetzt aufgeregt, weil ich LMO nächste Woche bekomme. Weiß jemand,wie lange es dauert LMO zu bekommen. Wenn ich die LMO habe, können wir gleich hinflegen?
Zitat von germanHallo, alle zusammen !!! Ich hoffe,dass ich hier viele Infos über eine LMO zubekommen. Ich will mit Work Permit nach Kanada auswandern.Mein Arbeitgeber beantragte vor 5 Wochen LMO.Gestern habe ich mit dem Anwalt gesprochen. Der hat gesagt,dass wir noch eine Woche warten sollen .Ich bin jetzt aufgeregt, weil ich LMO nächste Woche bekomme. Weiß jemand,wie lange es dauert LMO zu bekommen. Wenn ich die LMO habe, können wir gleich hinflegen?
Danke im Vorraus !!! Schöne Grüße an alle !!!
Wie lange die LMO dauert ist immer sehr unterschiedlich. Unsere hatte ca. 4 Wochen gesauert. Nein, du solltest erst den WP antrag nach Berlin schicken und die Antwort von denen abwarten, BEVOR du deine Zelte in Deutschland abbrichst.....
Mich wuerde mal interessieren woher der Anwalt wissen will,das deine LMO naechste Woche kommt. Und mit WP wanderst du nicht aus,welchen Beruf uebst du denn aus?Und wo wollt ihr hin.
Zitat von schinksMich wuerde mal interessieren woher der Anwalt wissen will,das deine LMO naechste Woche kommt. Und mit WP wanderst du nicht aus,welchen Beruf uebst du denn aus?Und wo wollt ihr hin.
Zitat von schinksMich wuerde mal interessieren woher der Anwalt wissen will,das deine LMO naechste Woche kommt. Und mit WP wanderst du nicht aus,welchen Beruf uebst du denn aus?Und wo wollt ihr hin.
Darueber kann man sich streiten
hallo
schinks meint - damit ist die auswanderung nicht garantiert.
ebenfalls meine meinung.
und ob die lmo überhaupt kommt ist auch in einer woche noch nicht sicher
Und das ist im Moment normal,auf das Wp wartest auch noch mal ca 6 Wochen und laenger. Einwandern bedeutet das man auf unbestimmte Zeit hier bleiben kann,Wp heisst,das man,wenn man nicht PR beantragen kann,nach 4 Jahren wieder heim geht.
Darueber kann man sich streiten
hallo
schinks meint - damit ist die auswanderung nicht garantiert.
ebenfalls meine meinung.
und ob die lmo überhaupt kommt ist auch in einer woche noch nicht sicher
Zitat von Angelika ehhhhh moment wenn er die lmo hatt und ein joboffer kann er los das wp bekommt er bei der einreise , oder hatt sich da inzwischen was geaendert ????
Wuerde ich so nicht machen. Es fehlt noch das (recht formlose...) Empfehlungsschreiben von der Botschaft! "German" waere also vermutlich in dem Fall noch kein Vorgang im CIC-Computer. Und haette bei der Einreise eine Menge zu erklaeren. Koennte klappen, kann aber auch sehr stressig werden. Der Officer entscheidet...
@ german
Zitat von schinksUnd mit WP wanderst du nicht aus
Bitte druck Dir das aus, fett! Mit WP bist Du TFW - Temporary Foreign Worker. Das ist nicht schlecht, aber erst der allererste Schritt zum Auswandern.
Alle notwendigen Papiere fuer die weiteren Antraege schon zusammen? PNP, PR... Wie schaut es mit dem Englisch/Franzoesisch aus?
Viel Glueck mattes
Edit: Ich wuerd mich mal aus "Urlaub in Kanada" verschieben lassen.