wir wollen im Juli endlich unseren langersehnten Urlaub in Kanada verbringen. Unsere Route startet in Vancouer und wird in Calgary enden. Folgende Orte wollen wir anfahren:
Wir brauchen keine 5-Sterne Hotels, sind aber auch nicht unbedingt fürs Zelten zu haben. Gibt es Unterkünfte in den Gegenden, die ihr uns empfehlen könntet? Es darf ruhig auch gerne mal was Besonderes sein, aber auch durchschnittliche Motels sind ok.
in Banff kann ich die Aspen Lodge empfehlen ( mit recht gutem Fruehstueck und zentral gelegen). In Kamloops fahren wir immer raus nach Sun Peaks in die Sun Peaks Lodge zu Mario und Silvia. Es ist nett dort und im Sommer recht preiswert. Sonst in Chase: Sunny Shuswap B&B In Jasper empfehlen ja viele die Pine Bungalows, Alpine Village finde ich schoener. Ist aber im Sommer nicht ganz billig. Gut und preiswert die Zimmer Bear Hill Bedrooms (BB Canada). Falls Ihr unterwegs auf dem Icefieldparkway uebernachten moechtet gibt es die AurumLodge.com, Sasket. Crossing (B&B).
Falls jemand was nettes in Field, Revelstoke und Golden weis, waere ich auch daran interessiert.
Falls Ihr an einem B&B in Vancouver interessiert schickt mir ne PN. Vergleicht die Preise bei den Anbietern> BBCanada, HelloBC, HRS, Expedia und viele mehr.. Viel Spass
also in Vancouver bzw. Richmond kann ich die Comfort Inn waermstens empfehlen (superbequeme Betten, sehr ruhig), die haben einen Shuttle Bus, da koennt Ihr den Mietwagen stressfrei am naechsten Morgen abholen.
In Kamloops die Travellodge, sehr preiswert und sogar mit Fruehstueck. Am besten nach einem Zimmer im top floor fragen.
In Hope die Sandman Inn, sehr ruhig und freundlich