Hallo allerseits! Für ein noch nicht umgesetztes vielversprechendes Erfolgskonzept, welches in British Columbia bzw. Alberta starten soll, suchen wir mutige, tatkräftige und motivierte deutsche und kanadische Miteinsteiger. Eigenkapital erforderlich. Selbstständige Menschen aus Gastronomiebranche oder Hotelgewerbe sowie Fleischer, Bäckermeister und Kaufleute sind erwünscht. Wenn Sie Sich angesprochen fühlen und sich in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit mit uns zusammentun möchten, um Geld und Sicherheit zu erlangen und auch ein Fünkchen Pioniergeist im Herzen tragen, dann kontaktieren Sie uns bitte über diese Mail: editiert von Greywolf: Email Adresse vorrübergehend entfernt In näherer Zukunft wird zum selben Projekt noch eine kleine Website erstellt werden, über die Sie Sich genauer informieren und mit uns in Kontakt treten können. Der Link wird umgehend hier gepostet werden. M.B.
...ach so, weil da nur 'M.B.' steht? Keine Angst, ist 100%ig seriös: M.B. heißt ausgeschrieben 'Michael Bergmann'. (Inwiefern 'erhöhte Vorsicht'? Dir wird doch nichts verkauft o. ä..) Grund für die Abkürzung ist lediglich, daß der Beitrag nicht von Herrn Bergmann persönlich gepostet worden ist, weil der sich erst nach Weihnachten kümmern kann, und ich (:Ludger Müller), der ich von ihm um diesen Gefallen gebeten worden war, mir nicht sicher war, wie es zu sein hat. Also: Ein seriöses Angebot von netten, seriösen Privatleuten aus Dortmund Ludger Müller (im 'Auftrag' von 'M.B.')
leider habe ich mich veranlasst gesehen, diesen Beitrag bis auf weiteres zu sperren und die Emailadresse vorläufig unkenntlich zu machen. In der Vergangenheit gab es leider zu viele Fälle, in denen Auswanderungswilligen das Ersparte aus der Tasche gezogen wurde.
Ich möchte nicht sagen, dass es in diesem Falle auch so ist – jedoch ist aufgrund vieler schwarzer Schafe eine kleine Absicherungsmaßnahme unabdingbar.
Ich möchte darum bitten, mir eine Vorstellung über das Projekt an die Email info(at)thecanadian.de zu senden, in der die Absichten und die Bedingungen zur Teilnahme formuliert sind. Die Informationen werden natürlich vertraulich behandelt, werden allerdings den Moderatoren dieses Forums zu Einsicht und Absprache übermittelt.
Ich bitte um Beachtung: Dieser Beitrag ist völlig neutral und gibt keine Wertung des Administrators, bzw. der Moderatoren ab.
meine Name ist Michael Bergmann und ich stelle fest das ich keinen unlautereren absichten habe.
Mein Kanada Projekt bezieht sich darauf eine kleine Farm mit angeschlossenem Bed an& Breakfeast zu erwerben. Möglich wäre vielleicht auch eine eigene kleine Schlachterei, daher suche ich für diesen Zweck- da ich diese dinge nicht alleine finanzieren kann, - Menschen die auch nach Kanada auswandern möchten.
Wir sollten dann im gemeinschaftlichen zusammen leben und Arbeiten um bessere Star-Chancen zuhaben als jeder alleine. Es stecken bestehen keine Absichten Geld von jemanden ein zunehmen oder „abzuzocken“. Es geht darum eine Gemeinschaft zu Gründen.
Ich hoffe damit alle Fragen beantwortet zu haben.
Guten Rutsch
Michael Bergmann
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Formalitäten der Einwanderung dadurch nicht umgangen werden können. Wer sich an einem gemeinschaftlichen Projekt zur Gründung einer Existenz in Kanada beteiligt, muß trotzdem die auf der Seite der kanadischen Botschaft, Berlin beschriebenen Einwanderungskriterien erfüllen.