Ich, Juliane Mack - bin bei der TV Produktionsfirma 99pro Media in Leipzig beschäftigt und recherchiere gerade für die Auswanderer-Doku “Goodbye Deutschland” auf VOX. Wir planen eine längere Reportage über Kanada und sind daher dringend auf der Suche nach einem „Frischling“, also Deutschen die demnächst nach Kanada auswandern werden. Wir möchten die Auswanderer mit der Kamera in ihrem privaten, beruflichen und auf ihrem neuen Weg begleiten und mit ihnen über die Entscheidung zum Auswandern sprechen.
Wir, die 99pro media GmbH, sind eine unabhängige TV-Produktionsfirma mit Sitz in Leipzig. Unsere Vision ist ein Fernsehen, das echte Nähe zulässt zu den Menschen vor der Kamera und sie zugleich respektiert. Im Auftrag verschiedener Sender produzieren wir seit zehn Jahren Reportagen, Dokumentationen und Magazinbeiträge. Falls du einen langfristigen Aufenthalt in Kanada planst, also Deutschland “Goodbye” sagst, zudem Lust verspürst, in einer “Goodbye Deutschland”-Folge mitzuwirken, würde ich mich über eine E-Mail freuen: juliane.mack@99pro.de
..."echte Nähe zulässt zu den Menschen vor der Kamera und sie zugleich respektiert" und fuer Vox produzieren. Diese gequirrlte Sch....se ist einer der Gruende, warum ich DE verlassen habe. Um mir Kanada nicht zu verderben, habe ich hier kein TV mehr.
Solche Reportagen sind billiger als Hollywood-Filme und letztendlich auch nichts Anderes als die Billig-Produktionen von ARD und ZDF, nur dass man hier noch billigere Schauspieler arrangiert und sich auch noch die Kosten für Drehbuch, Skript, Bühnenbild und Proben spart. Es steht jedem frei es sich dafür herzugeben oder es zu lassen und es steht jedem frei das zu konsumieren, oder es zu lassen. Arztserien, Jungelcamp, Big Brother, Sitcoms, Game-Shows, Gerichtsshows, Kopfgeldjäger, Landwirte auf Brautschau ... Das Fernsehprogramm umfasst über 900 Sender von denen die Meisten inzwischen rund um die Uhr senden. Ob es nun die schönsten Bahnstrecken Deutschlands sind, Kaminfeuer, Aquarien oder Mitmenschen die sich in aller Öffentlichkeit zu Volltrotteln machen, ist dabei doch nebensächlich und Jonny Knoxville hat uns gezeigt, das man damit sogar richtig reich werden kann, man muss sich nur so doof anstellen, dass es schon beim hinsehen weh tut. Und sind wir mal ehrlich: Die Einschaltquoten von VOX würden sprunghaft ansteigen, ginge die Auswandererfamilie im nächsten Baumarkt erst mal die neue Sanitärkeramik probesitzen, oder die Sitzplätze im Foodcurt der West Edminton Mall mit Handtüchern reservieren oder mit der Bierbuttel und Korn in der Hand einen Spaziergang durch Victoria machen ...
Zitat von odetteHmmm...also kann mir hier anscheinend niemand weiterhelfen...?
Hallo
Hier giebt es sicher ein paar die Dir helfen koennten, wenn sie wollten. Das Problem ist nur dass ihr wahrscheinlich, fuer die Verarsche nicht genug bezahlt. Wenn man sich schon zum Bloedmann macht muss es sich auch lohnen. Ist wie beim richtigen Film.