Da wir die Suessigkeitendiskussion mal in einem anderen Forum hatten hier eine Info von mir fuer Euch!
Hallo an Alle, die in der Naehe von Winnipeg wohnen und nach Negerkuessen, Mohrenkoepfen, oder wie es ja jetzt exakt und politisch korrekt heisst: Schaumkuessen oder Schokokuessen gieren (ich gehoere nicht dazum habe es nur durch zufall heute gesehen):
bei Dollorama auf der Marion (neben Safeway, keine Ahnung ob andere Dollorama das auch haben) gibt es aus Deutschland importierte Mohrenkoepfe (ich habe beschlossen, dass ich das sagen darf, da ich ja Mohr heisse) im 12er Pack fuer 2$ der Pack. Schmecken sehr gut, ganz frisch und lecker. Mein Mann musste natuerlich sofort ne Packung mitnehmen...
4 davon haben Kokosstreusel drauf. Das sind natuerlich jetzt meine. Hoffentlich ist dem ein oder anderen damit geholfen, ich weiss, wie man sich fuehlt, wenn man was sooo gerne isst und es dann hier in Canada ploetzlich nicht erhaeltlich ist. Ich hab da ja keine grossen Wuensche, aber ich bin ja auch erst ganz frisch hier, wer weiss, wie es spaeter mal ist. Kann mich noch genau an das Gefuehl erinnern, als ich endlich entdeckt habe, dass Cream of Wheat der Griesbrei ist, den ich so vermisst habe!
Ich wuensch euch viel Spass beim Kaufen und geniessen!!
Ach Lucalina, höööör auf, mach mich nicht "gluschtig" mit demPost...! Will keine Süssigkeiten mehr essen...! Diät.., du verstehst...! Jetzt hab ich grad wieder Lust... grüessli, WW