Hallo ab Anfang Juli sind wir in Vancouver. Wir das bin ich 37 mein Mann 39 und unsere Kinder 7 und 5 Jahrte alt. Vor 4 Jahren sind wir von Hamburg in die Schweiz ausgewandert und jetzt geht es nach Vancouver. Es wäre schön wir wir schon ein paar Kontakte hätten wenn wir ankommen. Es gibt ja so viel was ich gerne noch wissen würde und wenn man jemanden hätte mit dem man sich austauschen könnte wäre echt schön. Haben vor 4 Jahren bei Null angefangen, was echt schwer war. Denke es ist schön wenn man schon jemanden kennt. Gruss kerstin
Wir (ich 43, meine Frau 39 fuer die naechsten paar Jahre und Sohn 5 Jahre alt) wohnen in Surrey .... waschen uns trotzdem jeden Tag ... und wenn ihr im Lande seid , einfach per PM melden. Bin 1.92 m und habe grosse Haende ... perfekter Umzugshelfer also.
Hi! Ich (Martina) werde ab ende Mai wieder im lower mainland sein. Meine Kleinen werden im Sommer 3 (Demond) und 1 (Faith) Jahr alt sein. Ich wuerde mich auch ueber Kontakt freuen und an dieser Stelle kann ich auch gleich Hilfe bei sprachlichen Barrieren oder evtl. Behoerdengengen, Formularen usw anbieten. Auch bei anderen Fragen koennt ihr mich jederzeit ansprechen. LG Martina