Die Schneeflocken sind bald wieder verschwunden. Der Grund, warum sie hier sind: Erstens war gerade Weihnachten, zweitens ist das der einzigste Schnee, der für einige hier in "greifbarer Nähe" ist.
ich möchte das an silvester raketen über den bildschirm fliegen und kracher bollern, da ja silvester hier nicht soviel tamtam mit sowas gemacht wird(letztes jahr waren wir enttäuscht). also wer denkt bitte an die die die feuerwerke vermissen?
Stimmt Silvesterfeuerwerk gab es hier in Kemptville auch nicht, war irgendwie ungewohnt ruhig für Silvester, aber man gewöhnt sich daran das es keine Böllerorgien mehr gibt. Vermisse eher div. schöne Weihnachtsmärkte an die ich mich gerne erinnere
ja, und vorallem das glühwein und punschtrinken in der öffentlichkeit(wie eben auf dem weihnachtsmarkt) und dazu eine leckere waffel oder einfach ne currywurscht, oder ein fischbrötchen,oder ein lebkuchenherz für "schatzi" kaufen.........naja, man kann hier nicht alles haben.
Ja, das sind so Sachen die man sich für einen Urlaub in Deutschland sich aufhebt. Ist halt wie immer ein Geben und Nehmen. Ich verzichte gerne auf die Weihnachtsmärkte und genieße es das es hier wesentlich streßfreier ist als in Deutschland.