eigentlich wollte ich es vermeiden, aber es geht nicht anders. Ich werde mir einen Blocker laden, der diese ständigen Werbevideos blockiert. Nach jedem Klick ein Video. Muss das sein?!
Kurz nach dem Anmelden ins Forum kommt eine Werbung, das wars dann. Das kann ich verkraften. Die Moderatoren werden wohl etwas Zustupf für die Seite benötigen
Anmelden: 1x Klick auf "ungelesene Beiträge": 1x Beitrag auswählen: 1x Antworten: 1x Zurück zur Forenübersicht: 1x Klick auf "alle Foren als gelesen markieren": 1x
Macht zusammen: 6 Videos bei einem Beitrag.......sorry aber das nervt wirklich. Noch dazu lassen sich die Dinger gar nicht blockieren. Ist ja auch nicht Sinn der Sache, aber diese Häufigkeit hab ich noch nicht erlebt.
Zitat von dudabt....... Macht zusammen: 6 Videos bei einem Beitrag.......sorry aber das nervt wirklich. Noch dazu lassen sich die Dinger gar nicht blockieren.
moin moin,
ach du klaust immer meine werbung....
ich bekomme 0 davon IP Canada aber ich nutze Ablock im Firefox und ruhe ist.
solange es nur 6 Videos sind und keine SEX Videos....... Ok zurück zum Thema, bekomme auch nur den Werbebanner mit momentanen Reiseangeboten. Liegt wohl daran, dass ich meistens im Reiseforum unterwegs bin
Ja, ok dann. Ich wollte eigentlich G-W anrufen, um ihn auf dieses problem aufmerksam zu machen. Sieht aber so aus als ob nur ganz wenige von uns diese werbung bekommen, also lass ich das, vieleicht liegt das demnach garnicht am forum? Habe selber in den letzten wochen auch keine werbung mehr drauf gehabt.
ich bin in kanada und bekomme EINE werbung beim oefnen des forums. die wird weggeklickt und das wars dann... damit komm ich zurecht. kann aber gut verstehen dass die videos nervig sind, vor allem nach jedem klick... hoelle!!
Euch ist also seit ihr das Forum nutzt noch nicht aufgefallen, dass thecanadian nur eine Domain ist die auf kanada.siteboard.eu umgeleitet wird und der Webspace von siteboard.de zur Verfuegung gestellt wird?
Hierfuer gibts IP-Abhaengige Werbung.
Und fuer die, die nie nach unten scrollen und auch mal das kleingedruckte lesen hier etwas groesser:
ZitatDie Verantwortung für die Werbung in diesem Forum liegt bei Siteboard.de (Kontakt / Impressum) Wir greifen dabei auf Drittanbieter zurück, um die Anzeigen zu schalten, wenn Sie diese Website besuchen.