hier im westen hat es keine 15cm geschneit, vielleicht kommts euch nur so vor...es gab ja schneeverwehungen. auf unserer terasse hat sich der schnee in eine ecke geweht, da liegen jetzt auch über 20cm.
wir haben hier stellenweise40- 50 cm und nicht dort wo schneeverwehungen sind bei euch ist es vieleicht zu warm wegen den garagen .hier im garten und vor dem haus ist jede menge lieben gruß sandra
rolex, meine antwort bezog sich auf die angabe von tuetensandra. sie meinte vom 31.1. zum 1.2. hat es 15 cm neuschnee gegeben!!! das stimmt auf jeden fall nicht. es gab ca 5 cm schnee, wenn überhaupt. es gab schneeverwehungen an dem tage und der schnee wurde somit weggepustet und hat sich woanders angehäuft. wie gesagt, es bezog sich nur auf den einen tag.das seit november natürlich schnee in massen hier liegt ist auch klar.
chicken braucht diese pause und das sollten wir einfach respektieren
kann sie ja verstehen
aber ich betrachte das ales etwas "meditativ"
Meditation - WikipediaIn der christlichen Tradition sind das insbesondere Choräle, aber auch das Rosenkranz-Gebet kann ähnlich einem Mantra meditativ sein. ... de.wikipedia.org/wiki/Meditation -