Wir haengen uns mal direkt an Amstaff dran und bieten ebenfalls unsere Haus in NS am Southshore zum Verkauf an. Alles Naehere ebenfalls per PN an mich. Nola
Zitat von NolaWir haengen uns mal direkt an Amstaff dran und bieten ebenfalls unsere Haus in NS am Southshore zum Verkauf an. Alles Naehere ebenfalls per PN an mich. Nola
Hallo Coyote, wenn Du Dich dafuer interessierst, kannst Du alle Infos per PN erhalten. Ich habe es hier zu oft erlebt, dass Leute auseinandergenommen wurden, die ihre Immobilien hier gepostet haben. Apropos was ist falsch an Southshore-das ist die uebliche Schreibweise hier Nola
Zitat von NolaHallo Coyote, wenn Du Dich dafuer interessierst, kannst Du alle Infos per PN erhalten. Ich habe es hier zu oft erlebt, dass Leute auseinandergenommen wurden, die ihre Immobilien hier gepostet haben. Apropos was ist falsch an Southshore-das ist die uebliche Schreibweise hier Nola
2290 square feet, 2 acres, 5 Zimmer, sehr private Waldlage am See (den man aber nur im Winter durch die Baeume sehen kann), Oelheizung, fireplace und woodstove, $199,900, 12 km zum Highway, 80km suedlich von Halifax.
NS ist ja traumhaft schoen und wenn man nicht auf einen Job angewiesen ist, laesst es sich ganz sicher gut leben. Viel Erfolg fuer den Hausverkauf und Danke nochmals fuer Deine Tipps
LG, Heidi
PS: "Private Waldlage am See" klingt sehr idyllisch und dann nur 6.5 Flugstunden von Deutschland!
Oh-oh Nola! Jetzt geht es wirklich los, was? Ich druecke euch die daumen das der verkauf des hauses jetzt wenigstens gut ablaeuft. Habt ihr wenigstens etwas in Ontario jetzt in aussicht? Oder woanders? I really wish I could help!