Moin moin . Am Mitwoch gehts wieder los nach BC . Hab da an euch ne Frage . Welches ist der bessere schönere Weg von Vancouver über Hope nach Kamloops ( zum Einkaufen)??? Wir wollen dann weiter nach Bridge Lake . Habt ihr nen Tipp ??? Danke euch im vorraus, greetings Maik
Maiki, hier fehlt irgendwie das oder. Aber aus rein faktischen Gruenden fahr ausnahmsweise ueber Spences Bridge es sei denn du willst am Coq die Chance auf einen Schneesturm haben. So gings mir vor drei Wochen da und seitdem sind glaub ich erst rund 2 Fuss Schnee geschmolzen. Kannst dann aber ja immernoch spontan entscheiden, wenn du kurz vor Hope bist.
Das Wetter spinnt gerade, aber es wird waermer. Nichts desto Trotz bringt euch warme Sachen mit. Der Vorteil ist, dass nirgends Fliegen zu sehen sind, die nerven. Kamloops hatte die letzten Tage angenehme 20 Grad.
Spences Bridge ist klar die schönere Route. Die 97c ab Meritt nur wenn es schneller gehen soll. Den Schnee kann ich nur bestätigen. Das Bild war letzte Woche.....
Zitat von dudabtDie 97c ab Meritt nur wenn es schneller gehen soll.
??? Da hast den Abzweig um knapp 200km verfehlt wenn du von Van nach Kamloops faehrst? Du verwechselst da gerade die Richtung, oder?
Entweder faehrst in Hope ab und dann spaeter in Lytton abbiegen nach Spences Bridge, dann nach Merrit oder bleibst auf dem Hwy bis Kamloops. Alternativ auf dem Hwy 1 bleiben und ueber Cache Creek, Savona nach Kamloops.