Gibts verschiedene Moeglichkeiten. Suchst dir einen Realtor der sich auf Commercial spezialisiert hat oder liest regelmaessig die entsprechenden Zeitschriften. In welcher Gegend suchst du denn? Ich wuerde fast wetten, dass der eine oder andere hier jemanden kennt in dessen Gegend gerade einer zu verkaufen oder zu verpachten ist.
Hallo! Warum muss es BC sein? Hätte einen im Angebot in Ontario!
kanpaar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1287 Madison St MAIN.JPG
Erstmal ist Neueinwanderern zu emfehlen sich nicht gleich selbstaendig zu machen. Der Tipp kommt nicht nur von mir sondern auch von anderen Selbstaendigen. Erstmal an die andere Mentalitaet gewoehnen, Sprache lernen, mindestens ein halbes Jahr einleben bevor man eine Entscheidung trifft.
Ein Imbiss ist eine gute Idee, am besten erstmal ein mobiler in gut frequentierter Lage. Habe auch schon von einem Imbiss oder vielmehr eimem Cafe getraeumt und ein bisschen recherchert. Viele Leute haben mir bestaetigt, dass sie am liebsten in malls einkaufen und auch gerne essen gehen. Wenn sie unterwegs sind sollte das Restaurant am besten direkt am Hwy. liegen. Schoen gelegene aber schwerer erreichbarere werden haptsaechlich am WE besucht, nicht so sehr unter der Woche.