Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Stephan Dietze und ich arbeite als Autor bei 99pro media gmbh. Wir produzieren u.a. die TV-Formate "Auf und davon" und "Goodbye Deutshland" für VOX. Deshalb möchte ich auf dieser Seite mit Ihnen kommunizieren. Wer Interesse hat, sich von unserem Team (2-3 Leute) begleiten zu lassen, kann sich gerne bei mir melden (stephan.dietze@99pro.de). Wir suchen Menschen die sich im Ausland eine neue Existenz aufbauen wollen und keine Scheu vor der Kamera haben. Aktuelle Sendungen finden Sie unter http://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland.html. Vielleicht kann Ihnen unsere Sendung helfen, den Start in ihre neue Existenz zu erleichtern Ich freue mich auf eine rege Diskussion und bin für Anregungen, Kritik und Kontakte dankbar. Eine schöne Woche wünsche ich Ihnen aus Leipzig, Stephan D.
Hallo Stephan. Du kommst bei mir leider 5 1/2 Jahre zu spaet. Aber ich dachte, dass es aus der Mode gekommen ist, mit dem Fernsehen auszuwandern. Wie wir hier in Kanada das mitbekommen haben ist das ja nur fuer Arbeitslose / H4-Empfaenger und so weiter. Ich habe mit drei Familien gesprochen die ueber das Fernsehen nach Kanada kamen. Die haben nicht gerade gejubelt. Da bleiben doch die meisten lieber ruhig und geniesen die Auswanderung - und lassen sich nicht noch von den Medien nerven.
sorry. alles zu abgenudelt und zu unecht. und wenn mir dann noch hier einer kommt und will professionell erscheinen und kann nicht mal deutschland richtig schreiben. sorry...
wir haben hier sicher 5 lange beitraege zum thema. wenn du wirklich lust hast, nutz die suchfunktion, lies dir das alles durch und dann ueberleg dir, ob du glaubst, dass hier im forum jemand echtes interesse hat.
[quote="Lucalina":36zgt]sorry. alles zu abgenudelt und zu unecht. und wenn mir dann noch hier einer kommt und will professionell erscheinen und kann nicht mal deutschland richtig schreiben. sorry...[/quote]
Vieles wird auch so geschnitten, damit Auswanderer blöd aussehen. Wer will sich das schon antun? Etwas Seriöser sollten die Sendungen sein.
Zitat von Stephan DietzeSehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Stephan Dietze und ich arbeite als Autor bei 99pro media gmbh. Wir produzieren u.a. die TV-Formate "Auf und davon" und "Goodbye Deutshland" für VOX. Deshalb möchte ich auf dieser Seite mit Ihnen kommunizieren. Wer Interesse hat, sich von unserem Team (2-3 Leute) begleiten zu lassen, kann sich gerne bei mir melden (stephan.dietze@99pro.de). Wir suchen Menschen die sich im Ausland eine neue Existenz aufbauen wollen und keine Scheu vor der Kamera haben. Aktuelle Sendungen finden Sie unter http://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland.html. Vielleicht kann Ihnen unsere Sendung helfen, den Start in ihre neue Existenz zu erleichtern Ich freue mich auf eine rege Diskussion und bin für Anregungen, Kritik und Kontakte dankbar. Eine schöne Woche wünsche ich Ihnen aus Leipzig, Stephan D.
Wenn ich gaaaanz viel Geld dafür bekommen würde, dann würde eventuell, gegebenenfals, vielleicht dir minimale Möglichkeit bestehen. Ansonsten, weiß man ja wie diese Sendungen so aussehenund zurecht geschnippelt werden. Da müßte wirklich viel Geld fließen. Sorry, aber der Zug hat sich doch längst totgelaufen.
wenn sich jemand serioes mit dem Auswandern beschaeftigt, dann braucht er keine Leute die mit der Kamera hinter ihm her-rennen. und wer sich dennoch im Ausland ansiedeln will, der schaut sich das ganze nicht im Fernsehen an sondern plant selbst.
so billig wie bei Joe wird es bei mir nicht, dafür sicher interessant Musst dich mit deinem Angebot aber ranhalten. Sind gerade am packen im juni geht es los.