kann man den Grand Prix Eurovision de la Chanson hier in CA irgendwo im TV verfolgen?
Ich habe natuerlich bei Google nachgesucht, aber nichts gefunden. Weiss jemand mehr?
Liebe Gruesse,
Marcus[/quote:1[album]4[/album]crp3]
Vielleicht schaust du aber auch nur nach der falschen Sendung. Das Teil heißt schon geraume Zeit "Eurovision Songcontest" shcreibe da noch 2011 hinter und du wirst ggf. fündig. Bin mir aber sicher, dass man die Zeit besser nutzen kann.
Zitat von BrlnHartVorschlag: nutze die Zeit mit was Vernünftigen und schau dir nicht solchen Mist an
Hallo liebe Leute.
danke fuer die Hinwiese. Mir ist schon klar, dass dieser Wettbewerb seit Jahren EuroVision Song Contest heist. Ich finde die alte Bezeichnung einfach schoener.
Den Hinweis mit der Veranstaltung des Konsulats finde ich sehr gut. Vielleicht werde ich mich da hin begeben, denn wir wohnen in der GTA. Das TV-Signal werden die ja auch irgendwo her bekommen . . . Mal sehen.
Noch mal vielen Dank fuer die Hilfe und viele Gruesse an die Welt.
Marcus
PS: Wer sucht der findet auch die Web-Uebertragung http://www.eurovision.tv/esctv/future?program=24953 PPS: Was Mist ist und was nicht sollte doch jedem selbst ueberlassen sein. Gibt ja auch Leute, die sich die Playoffs anschauen...