Wer einen Adrenalinkick braucht oder seine Höhenangst testen will aufgepasst. Ab dem 01.08. gehts los: Walk-the-outside um den Tower. Für schlappe 175 CAD einmal kräftig Angstsch..... !
Zitat von niezosNa Danke, ich hab mich ja noch nicht mal auf diese Glassteine getraut...
geht mir genauso. ich seh das nur und mir wird schon schwindelig. mein mann stand auf den glasdingern und ich hab voll geschrien vor angst... bin eben durch und durch weichei!
Super schönne Sache, nur leider etwas arg teuer. Sonst wäre es ja echt mal ein Besuch mit dem Besuch wert gewesen aber 175 CAD??? Die spinnen doch die..
Meines erachtens ist der Preis angemessen. Schliesslich koennen die ja am Tag nur einer geringen Anzahl von Leuten dieses Spektakel bieten. Somit wird der Preis dazu genutzt, dass der Andrang nicht zu gross wird. Werden unseren Besuch im September auf jeden Fall zu der Tour einladen. Das wird ein Spass.
Ich werde mir das noch sehr gut überlegen für das geld kann ich mir schon fast einen Heli für eine Stunde mieten. Wenn nicht so viele Leute hingehen, wird es sicher auch bald preiswerter. Und in der freien Natur richtig zu klettern ist um einiges spannender. Man wird sehen was noch so kommt. Auf jeden Fall eine coole Sache
In den Bergen kann ich an einer Kante stehen und ein paar 100m die Felswand runter schauen, die ich hochgeklettert bin, aber auf dem CN-Tower bin ich auch nicht auf den Glasboden gegangen. Und außerdem wackelt der Turm, was das Matterhorn nicht tut.
Und alleine von dem Bild hat sich meine Magen schon umgedreht.
Dann lieber noch mal den letzten Flug Calgary-Edmonton, da war jede Achterbahn Kinderkram.
Ja Gebäude und Höhe sind eine komisch Kombination.Kenne das Gefühl auch, dass es einem komisch wird,wenn man in luftige Höhe drausen auf einem Gebäude steht. Wenn es dann mal preiswerter wird, werde ich es auf jeden Fall ausprobieren.
Andere Frage: WAs ist ein Weichduscher? Kenne nur Weicheier und Warmduscher.
Nach der Erzählung meines Freundes, der schon da war, hätte ich mich nicht mal hoch getraut! Das ist ja echt der Wahnsinn! Wer macht so was freiwillig?