Ich habe eine WP mit LMO. Mein Job mit dem ich die LMO bzw WP bekommen habe ist auf der NOC Liste Nr. 6435
Wenn ich auf der NOC Liste nach 6435 schaue kommt raus als Oberbegriff Hotel Front Desk Clerk. ( das ist auch der Job den ich gerade mache ) Jetzt ueberlege ich mir vielleicht in die Reservierung zu wechseln als Reservations Clerk.
Unter meiner NOC 6435 steht auch , dass example titles auch reservations clerk sein kann. Heisst das das ich diesen JOb dann auch machen kann?? DIe Job Description waere fast die gleiche wie die des Front Desk Clerk nur mit dem Unterschied ich mache kein C/I und C/O mehr und sitze im Buero.
Mir ist klar das ich keinen anderen Job machen kann wie z.B. Supervisor am Front Desk oder im Housekeeping oder im Restaurent weil das waere dann ne andere NOC Nummer. Es geht mir nur darum ob ich innerhalb der NOC Nummer den Job wechseln kann
hey solange du beim selben Arbeitgeber bleibst, sehe ich da keine Schwierigkeit..zumal, wie du ja schon sagst, die Bezeichnungen sich sehr gleichen und auch im selben NOC zu finden sind.