We just came back from our dinner cruise and Vancouver at NYE was an awesome sight from the sea. There are still parties going on downtown but we wanted to get "home" and have a glass of "real" champagne
May all of you have a peaceful, healthy and wonderful 2007.
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr! Hoffentlich gehen eure Wünsche, die ihr für 2007 habt, alle in Erfüllung! Habt ihr "gute Vorsätze" fürs neue Jahr, die man nach zwei Tagen schon wieder fallen lässt? Liebe Grüße Avellana
Ich wünsche ebenfalls allen Usern, die sich hinter den roten Punkten auf der Landkarte der Startseite verstecken ein frohes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2007!
Happy NEW YEAR auch von mir - aus Australien. Hoffe auch, dass dieses Jahr gut wird (nachdem das Letzte wirklich grauenhaft war fuer mich). Hope to see you in Canada
und auch wir aus der Schweiz...zur Zeit in Holland... wünschen Euch allen ein glückliches 2007, mögen alle Wünsche und Hoffnungen in Erfüllungen gehen und dass ihr diese alle bei bester Gesundheit erleben dürft. Wir freuen uns auf weiterhin gute Themen und Diskussionen im Forum und Grüssen euch alle ganz herzlich