was glaubt ihr? Gewinnen die Canucks heute und holen den Cup nach Vancouver? Bin voll im Hockey-Fieber! Schaut euch mal meinen letzten Blog-Eintrag an, wenn es ich euch interessiert. Da hab ich einige Fotos von der Granville Street letzten Freitag gemacht: http://daniinvancouver.blogspot.com/2011...p-playoffs.html
was glaubt ihr? Gewinnen die Canucks heute und holen den Cup nach Vancouver? .....
Ja .... erstes Tor Burrows in ersten Minute des 3. Drittels und dann Kesler mit einem "empty netter" 58 Sekunden vor der Sirene. .... 3. "shout out" fuer Luongo und er gewinnt die Conn Smythe Trophy !!
also nach den was ich so gesehen habe, spielen die Canucks einfach besser, aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich bin kein echter Hockeyexperte! Ich finde sie haben es verdient, aber man kann nie wissen, die Bruins werden alles geben und auch wenn die Canucks den Heimvorteil haben, ach das ist wie Deutschland gegen Spanien bei der WM 2010 da ist wirklich ALLES möglich!
Zitat von DerBiberalso nach den was ich so gesehen habe, spielen die Canucks einfach besser, aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich bin kein echter Hockeyexperte! Ich finde sie haben es verdient, aber man kann nie wissen, die Bruins werden alles geben und auch wenn die Canucks den Heimvorteil haben, ach das ist wie Deutschland gegen Spanien bei der WM 2010 da ist wirklich ALLES möglich!
Nunja, besser spielen wuerd ich nicht unbedingt behaupten. Ich erinnere mich da an Spiel 3 und 4, die beide miserabel waren (8:1 und 4:0 verloren) und das letzte war auch nicht prickelnd. Aber der Heimvorteil macht vieles aus und ich bin mir sicher sie gewinnen, obwohl ich finde Boston haette es mindestens genauso verdient.
was glaubt ihr? Gewinnen die Canucks heute und holen den Cup nach Vancouver? .....[/quote:1l[album]30[/album]4y]
Ja .... erstes Tor Burrows in ersten Minute des 3. Drittels und dann Kesler mit einem "empty netter" 58 Sekunden vor der Sirene. .... 3. "shout out" fuer Luongo und er gewinnt die Conn Smythe Trophy !!
You heard it here first !!!
Go Canucks Go !!![/quote:1l[album]30[/album]4y]
Haha da bin ich mal gespannt, waer richtig geil, wenn deine Vorhersage stimmt. I'll keep my fingers crossed! Go Canucks Go!!!
und was ist mit dem deutschen der auch gewonnen hat??
Zitat Dennis Seidenberg hat als zweiter deutscher Spieler nach Uwe Krupp den Stanley-Cup gewonnen. Er war maßgeblich am entscheidenden Sieg beteiligt.
Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg hat das Duell mit Christian Ehrhoff gewonnen und sich zum zweiten deutschen Stanley-Cup-Sieger gekürt. Der 29-Jährige setzte sich mit den Boston Bruins im entscheidenden siebten NHL-Finale bei Ehrhoffs Vancouver Canucks mit 4:0 (1:0, 2:0, 1:0) durch. Der ehemalige Mannheimer trat damit in die Fußstapfen von Uwe Krupp, der 1996 mit der Colorado Avalanche triumphiert hatte. Erstmals standen sich zwei deutsche Spieler in einem Finale der nordamerikanischen Profiliga NHL gegenüber.
Seidenberg war mit zwei Torvorlagen maßgeblich am entscheidenden vierten Sieg der Bruins, die erstmals seit 1972 den NHL-Titel gewannen, beteiligt. Der Verteidiger, der 27:55 Minuten auf dem Eis stand, bereitete sowohl das 2:0 durch Brad Marchand (33.) als auch den dritten Treffer durch Patrice Bergeron (38.) vor. Bergeron hatte die Gäste vor 18.860 Zuschauern in Vancouver im ersten Drittel bereits in Führung gebracht (15.). Marchand traf zwei Minuten vor Schluss zudem ins leere Tor.