ich habe am 31.01.07 in Calgary ein Vorstellungsgespräch. Ich komme am 30.01 von Vancouver und werde am 01.02 wieder nach Germany abdüsen müssen (leider, aber nur zunächst, ich komme wieder ). Könnte mir jemand einen Tip geben, wo ich preiswert und halbwegs zentral die zwei Nächte unterkommen kann. B&B oder ähnliches. Würde mich sehr über Vorschläge freuen.
in Calgery kenne ich keins, in Airdrie sind wir nicht untergekommen, alles voll, in Crossfield rannten im ganzen Haus Katzen umher- nichts gegen Katzen aber wenn sollten es die eignen sein, Carstairs hat ein Motel- ist aber mehr eine Ölarbeiterunterkunft- was ich aber wirklich empfehlen kann ist noch weit vor Calgery in Golden:
Zitat von dreiaugeProvinz / Ort: British Columbia, Golden
also wir haben im Calgary City View gewohnt und waren topzufrieden. Mehr zu dieser Unterkunft findest du im Web und natürlich auch unter "Empfehlungen und Kritiken!" in dieser Sektion des Forums.
hatten zuerst ne woche im days inn gewohnt fuer 79$ die nacht.. dann bin ich auf eine website namens http://www.hotwire.com gestossen.. diese verkaufen reste an hotelzimmern und fluegen usw.
das prinzip laeuft so: du gibst ein, was du als vorraussetzungen hast (stadt, 2 oder 3 sterne, pool, etc.) und die machen dir ein angebot, ohne mitzuteilen, um welches hotel es sich handelt. wenn du das angebot annimmst, wird dir der name und die adresse mitgeteilt.
wir hatten das glueck, dasselbe hotel in dem wir ja schon waren, behalten zu koennen. und das fuer nun 38$ anstatt 79$..
wie gesagt, ne gute seite, wenn man n bisschen spass am risiko hat.