Zitat von HRR@Maxim: übrigens, statt mich und dudabt gleich abzuschwarten, hättest Du gerne auch mal auf meinen allerersten Post in diesem Thread antworten können.
HRR
hallo
sorry - das betrifft dich natürlich nicht, da die änderungen erst ab morgen gelten.
ich gehe davon aus, dass du deinen antrag 2007 gestellt hast. da bist du bei berlin gut aufgehoben..
leute, die über london uk ihren antrag gestelllt haben sind wieder weiter rückkwärts auf die warteliste geschoben worden - kann für anträge von 2007 nun leicht 2 jahre mehr dauern.
warum?
weil seit 2006 die konservativen kanada regieren - und das sind erzkapitalisten - die änderten alles immer wieder und haben eine typische "englische warteschlang" auf den kopf gestellt.
heute werden die, die zu letzt kommen, als erste bedient.
Ja, ich habe meinen Antrag 2007 in Berlin gestellt. Aber als Deutscher stellt man doch seinen Antrag nicht in London. Du meinst dann sicher Leute aus dem Commenwealth, oder?
Bzgl. London: Ab 1.Juni sitzt der medical officer in London und nicht mehr in Wien. Da unsere Ergebnisse dorthin geschickt werden, hoffe ich, dass das (bezogen auf deine Äusserungen bzgl. längerer Wartezeiten in London) keine zeitlichen Verzögerungen gegenüber der durchschnittlichen Timelines (ca. 8 Wochen zwischen medical und Einsenden der Pässe) mit sich bringt.