in einem anderen Thread hatte Teilnehmer Schinks gepostet, nach dem medical schon seit 5 Monaten nichts vom CIC gehört zu haben. Wie lange hat es bei Euch gedauert zwischen medical und Aufforderung zum Einsenden der Pässe? Gebt aber bitte mit an wie lange das her ist. Mich interessieren vor allem Leute, die Ihre PR nicht von Kanada aus beantragt haben (also aus D oder Eurozone/Schweiz).
Ich weiss, viele von Euch haben diese Infos in ihrer Signatur oder im Avatar stehen, aber ich kann wirklich nicht jeden Teilnehmer dahingehend "abscannen". Danke.
med. check 21.9.'10 ende may 2011 pässe nacj l.a. geschickt. seit dem sitzen wir hier gefangen n einem fremden land ohne pässe. soll jetzt so 8-10 wochen dauern bis die aus l.a. zurück sind. papier eingeschickt nach buffalo,mpnp aus cdn.
gruß marc
We started processing your application on August 4, 2010. We transferred your application to the Los Angeles office on January 26, 2011. The Los Angeles office may contact you.
med check April 2011; Aufforderung Pässe 5 Wochen später; 10 Tage später Pässe wieder da
aus D beantragt!
Gruss
showgirl
Na das lässt mich ja echt hoffen. Morgen ist der medical check. Also bitte Daumen drücken. Hoffentlich kommt die Aufforderung zum Einsenden der Pässe genau so schnell wie bei Dir.
Vielen Dank auch. Medical check absolviert. Vorab-Ergebnis vom Arzt OK, vorbehaltlich Bloodtest und Röntgen. Wenn die restlichen Ergebnisse vorliegen, geh ich auf das Thema nochmal ein.