Hi Hat jemand gute Tipps was ich heute und die nächste Woche in Vancouver unternehmen kann ? Ich war gestern schon auf Grandvill Island und heute fahre ich noch ein bisschen in der Stadt rum. Thx !
Mal was ausgefallenes : 4Cats Art Studio, Science world , Vancouver Police Museum , Celebrities , Davies Street, VBMP (VancouversBestMariuhanaPlantage) usw......
also meine Tipps waehren : Sonnenuntergang at English Bay oder Spanish Banks !! ; Grouse Grind Hiking Trail rauf ; Tagesausflug nach White Rock/Marine Drive und sich unbedingt Fish&Chips bei Moby Dick antun ; zur Fort Langley Historic Site !!
Also das Police Museum und das Vancouver Maritime Museum kann ich sehr empfehlen. Auch ein Nachtessen im Empire Landmark kann ich mehr als empfehlen. Ist im obersten Stock ein Drehrestaurant.
Ja, ich mache gerade Mittagspause - auch mit Kaffee. Ich werde so langsam zu einem HG-Fan.............. Hier ein paar Tips für Victoria: Vor einigen Jahren bin ich in Victoria am frühen Nachmittag (kurz vor vier - es ist Zeit für ein Bier) mal in einer duften Kneipe gelandet. Dort machten einige junge, knackige Lady´s eine Super -Show. Wir haben dort viel Spass gehabt. Leider weiß ich nicht mehr wie der Laden hieß noch wo es war. Aber dies liesse sich wohl heraus finden, zumal es bestimmt eine Reihe von duften Kneipen in Victoria gibt. Sehr zu empfehlen sind auch die Kneipen, wo sich die Veteranen treffen. Gut und preisgünstig. Insgesamt kommt es aber darauf an, welchen Jahrgang man vorzieht. Viel Spass in Victoria