Für alle Fans des WCT. Wer ein paar optische Anregungen und sachdienliche Hinweise benötigt: Habe den Trail im Juni bezwungen und dazu hier was aufbereitet: http://www.derKanadaspezialist.de
Hi FlyingMoose, Ich habe schon einige Reiseberichte, professionelle oder private, ueber den WCT gelesen, aber Deine Bilder sind echt der Hammer. Ich hoffe in den naechsten 2-3 Jahren den WCT und spaeter den Juan de Fuca Trail zu erobern. Thanks for sharing and very well done indeed !!!
Danke für die Blumen ! Und danke an den Regengott, der in den Tagen auf Urlaub war Ansonsten kann ich nur sagen: WCT immer wieder, da geile Zeit programmiert ist !
@Basti: Ich muss mal dazu sagen, dass wir - verglichen mit zahlreichen Berichten - recht sportlich unterwegs waren. Im Schnitt sind wir zwischen 4 und 5 h gelaufen . Im Schnitt gute 2.5 km/h Es gab Stellen die länger gedauert haben und Abschnitte die wir fast geflogen sind. In vielen Berichten war ja die Rede davon , dass man für einen Kilometer mitunter länger als eine Stunde gebraucht hat. Davon waren wir recht weit entfernt, unsere "Verfolger/Mitstreiter" haben aber so lange benötigt. Deshalb sind große Unterschiede was den Zeitverbrauch betrifft möglich.