Hallo, ein potentieller Arbeitgeber möchte ein Resume von mir haben,habe mich auch schon durchs Netz gegoogelt,wegen dem Aufbau und so,ist ja bloß so das die in Canada kein Realschulabschluss kennen und auch nicht so richtig das Wort "Ausbildung" als... wie übersetze ich das denn jetzt,im Wörterbuch steht "junior Highschool",ist das richtig? Ach,und muss da auch ein Cover Letter mit bei? Auch wenn er nur Resume schreibt? Am coolsten wäre natürlich ein Musterschreiben von jemandem. Freue mich auf Anrworten LG Kerstin
Am sichersten ist es wenn du COLLEGE schreibst, das waere wohl der realschule am naechsten.
Und fuer diejenigen welche aufs gymnasium gingen, schreibt das blos nicht in euer resume! Die denken hier sonst das ihr euer abschluss in einer turnhalle absolviert habt!
Zitat von coffee beanAm sichersten ist es wenn du COLLEGE schreibst, das waere wohl der realschule am naechsten.
Und fuer diejenigen welche aufs gymnasium gingen, schreibt das blos nicht in euer resume! Die denken hier sonst das ihr euer abschluss in einer turnhalle absolviert habt!
Wer aufs Gymnasium ging, sollte sowas eigentlich wissen
Zitat von coffee beanAm sichersten ist es wenn du COLLEGE schreibst, das waere wohl der realschule am naechsten.
ja, wenn er oder sie Englisch (LK) hatte
Kann die "Knock 'em dead"-Reihe wärmstens empfehlen. Bin 1998 im UBC-bookstore drüber gestolpert
ach ja, und LEO http://dict.leo.org/ hilft beim Übersetzen. unter dem "Wörterbuch" findet man auch ein Diskussionsforum mit bereits beantworteten Sonder-/Formulierungsanfragen
ja, wenn er oder sie Englisch (LK) hatte
Kann die "Knock 'em dead"-Reihe wärmstens empfehlen. Bin 1998 im UBC-bookstore drüber gestolpert