Ich habe vor in 2013 für ein Jahr nach Kanada zu gehen.
Meine Frage ist : Kann ich mich bereits in diesem Jahr im November für 2013 bewerben?
Ich möchte unbedingt nach Quebec, am liebsten irgendwo in Montreal arbeiten. Wie gut sind meine Chancen, wenn ich nur wenig Französisch spreche. Lernt man dann schnell vor Ort und sprechen die Einheimischen auch Englisch ?
Ach ja. Wäre jemand so lieb und schickt mir den Link von der Visa-Vergabestelle.
Ich kann nur sagen, dass in Quebec wirklich nicht viel Englisch gesprochen wird. Wenn du im Dienstleistungsbereich arbeiten willst, wirst du mit Englisch nicht weit kommen. Auf dieser Seite findest du sicher alles weitere: http://www.working-holiday-visum.de/kana...sum-kanada.html
Das hat damit nichts zu tun. Für mich ist das reine Faulheit, sonst nichts, sorry. Außerdem wo bekommt man ne bessere Info als auf der offiziellen Seite?
Wie gesagt; wenn du gesucht hättest (was du nicht getan hast) dann hättest du auch was gefunden.
Es geht ja nicht darum, dass man nicht Fragen "darf", aber das Forum ist nicht dafür, da dass man dir die gesamte Arbeit abnimmt. Deine Frage war ja nicht mal speziell, von daher kann man schon erwarten, dass ein klein wenig Eigeninitiative gezeigt wird.
ganz einfach; du hast gesagt du kennst die Seite schon, dann hättest du das ja auch gesehen
ZitatProgramme für Jugendmobilität 2011 Mit Ausnahme der Anträge über unsere Partnerorganisationen können für das Programm International Experience Canada (IEC) 2011 keine Anträge mehr in den Kategorien Working Holiday, Internship und Young Professionals entgegengenommen werden, da das Kontingent an freien Plätzen erschöpft ist.Voraussichtlich ab November 2011 können wieder Anträge für das Jahr 2012 eingereicht werden . Bitte besuchen Sie regelmäßig unsere Webseite für den genauen Zeitpunkt.