ich war früher recht oft im CDN-forum und hab gechattet. wie sieht die situation momentan hier aus? wäre das wieder möglich? vermisse so einige alte bekannte, oder wo könte man noch chatten, habs schon in canada-talk.de versucht, aber tote hose sprihwörtlich... also ich wünsche jetzt allen noch ein gutes Neues Jahr! live your dream! und wunderschöne Canada-Erlebnisse
danke für antwort.. also ich hab mich registriert wer will denn mal ??? los ran an die tasten, ich weiß wir sind medienmäßig alle total überlastet, aber trotzdem,... schaut mal rein... oder gebt nen zeitraum uhrzeiten an wann oder so?? oder main dates sprich vorzugstage wie z.B mittwochs zwischen 20-22.00 deutscher zeit chatten? und so...? allen alles Gute für 2007 nochmals
okay coyote ich versuch morgen mal reinzuschauen, kann 20.00 werden german time... mal sehn aber ansonsten find ich sonntag abend recht gut... also wer auch lust hat, würd mich freuen alles gute für euch
dann warte einfach auf der Chatseite bis im f dieser Seite unteren drittel das Javaapplett geladen ist!
Das ist der eigentliche Chat,
Komisch das weit über 100 Zugriffe auf die Chatseite und den chat gibt, und nur DU probleme mit dem lesen äusserst aber Für dich hier das was du nicht lesen kannst :
ZitatHier Treffen sich Freunde von Canada zu einem netten pläuschchen Sonntags ab 19:00h (UTX+1) Treffen sich die ersten Das ganze ist open end, und ihr könnt den chat auch zu anderen Zeiten nutzen Eine Registrierung ist nicht mehr nötig, wird aber für Stammchater empfohlen Wenn das Java-Aplett geladen wurde, ersetze bitte bei “Gib deinen Nick ein” das “Bridie??” duch deinen Nick und nun viel spass Eine Hilfe zum Chat findet ihr HIER