ich suche gerade nach einem Job in Canada / Vancouver. Meiner Erfahrung nach bringt es gar nichts zu inserieren. Viele gute Kontakte habe ich bereits über die Craigslist bekommen. Gute Tipps wie man einen Job findet und was man beachten muss findet ihr in diversen Foren, ein guter - leider etwas zu kurzer Artikel - ist hier zu finden: Jobsuche in Kanada. [url:3r3[album]7[/album]95]http://www.suite101.de/content/jobsuche-in-kanada---tipps-fuer-bewerbung-und-vorstellungsgespraech-a119277[/url:3r3[album]7[/album]95]
du brauchst ein Visum! oder du hast so viel glück dass du einen arbeitgeber findest der dich vorher schon anstellt und danach das visum beantragt, gibts aber wirklich selten
Zitat von pschiwidu brauchst ein Visum! oder du hast so viel glück dass du einen arbeitgeber findest der dich vorher schon anstellt und danach das visum beantragt, gibts aber wirklich selten
Hallo
das ist ja totaler Bloedsinn, niemand wird es wirklich riskieren einen illegalen zu beschaeftigen, jedenfalls nicht wenn es eine serioese Firma ist. Und wenn bei einer solchen Firma die keinen Wert auf ein Visum legst willst Du ganz nicht beschaeftigt sein.
Hallo Pezi, gut erkannt dass das von mir totaler Blödsinn ist. Ich hab es eigentlich nicht so gemeint. Wenn man einen Arbeitgeber gefunden hat der dich einstellen würde, dann könnte der AG selber auch das Visum für dich beantragen. Gut ist auch, dass du mit deinem Vorschlag viel hilfreicher für Joschx1 warst (Ironie). Ist natürlich wichtiger anderen ihre Idee zu kritisieren aber selber keine zu haben....
Zitat von pschiwiHallo Pezi, gut erkannt dass das von mir totaler Blödsinn ist. Ich hab es eigentlich nicht so gemeint. Wenn man einen Arbeitgeber gefunden hat der dich einstellen würde, dann könnte der AG selber auch das Visum für dich beantragen. Gut ist auch, dass du mit deinem Vorschlag viel hilfreicher für Joschx1 warst (Ironie). Ist natürlich wichtiger anderen ihre Idee zu kritisieren aber selber keine zu haben....
Hallo
wo bitte war denn Deine Idee??????? Das war einfach nur Bloedsinn.
Auch wird kein Arbeitgeber ein Visum fuer jemanden beantragen. Was der Arbeitgeber beantragen kann im Zuge der Visumsbeantragung, ist einzig die LMO. Der wird aber nur statt gegeben wenn Bedarf an Leuten mit gesuchten Berufen besteht. Mit dieser LMO ist dann ein wie auch immer geartetes Visum moeglich, das dann aber vom Antragsteller zu beantragen ist und nicht vom Arbeitgeber.
Das ist uebrigens fuer den geniegten Leser mindestens 200 Mal hier im Forum nachzulesen.