ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist, aber vielleicht liesst ja jemand mit...?? Die Wettervorhersage fuer das kommende Wochenende ist ja genial: warm, Sonne und quasi windstill. Dazu kommt noch Vollmond am Montagmorgen und Mt Assiniboine mit Lake Magog koennten lecker aussehen. Ich plane aktuell, am Samstagmorgen loszuwandern. Mein Startpunkt ist aktuell eher Spray Lakes.
Wer ist noch in der Gegend und ggf interessiert an dieser Wanderung?
Mt Assiniboine sieht sehr genial aus, besonders zum Sonnenuntergang. Der Hike vom Mt Shark Trailhead (bei den Spray Lakes) ist ca 27km lang. Wildlife: vier Elche und ein Grizzly.
MfG, Steffen
Bilddetails: HDR aus drei RAW Aufnahmen, 31mm Festbrennweite
regengott
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ma for forum.jpg
Wow...genial. Da haette ich ein paar Fragen. Wie bist du angefahren, wo hast du deinen Wagen gelassen? Wo hast du uebernachtet, Huette oder Zelt? Gibt's auch noch andere Hikes die ev. kuerzer sind?
Meine bessere Haelfte liegt mir schon seit min. 2 Jahren in den Ohren dort auch mal hin zu gelangen. Ich habe aber mittlerweile Respekt vor dem Trail, bin nicht mehr soooo fit. Gerne auch per PN.