wow it is really amazing how many people still have a interesst to come to Canada, we are hireing people from the philipines right now because we can't get some one from Germany.
du kannst mit dieser job-qualifikation sehr leicht einen job in bayern oder im schwabenland finden - warum sollte so ein fachmann also heute auswandern? vor alllem wenn der umzug leichter und man näher am oktoberfest ist.
hast du gelesen was die mädels unter den dirndel tragen? da hat die bildzeitung eine spezial-story zu (wurde mir erzählt) - kann also keinen link posten : - )))
2005 und 2006 war es was anderes - mit dem auswandern.
die bild habe ich heut auch schon online gelesen, ich weiss der stellenmarkt in de ist gut habe selber zwei offern auf dem tisch. fuehle mich aber hier in ns sauwohl und denke es gibt immer noch ein paar abenteurer in de
maxim du hast geschrieben: du kannst mit dieser job-qualifikation sehr leicht einen job in bayern oder im schwabenland finden - warum sollte so ein fachmann also heute auswandern? vor alllem wenn der umzug leichter und man näher am oktoberfest ist.
Sicher hast du recht, dass man in DE grad gut jobs bekommt, aber schau mal in die Industrie in DE rein, die sind doch alle nur noch abgedreht, hast zwar gutes Geld, aber die Arbeitsbedingungen sind langsam aber sicher untere Schublade. Zwar arbeitest du hier nur 7 Std. am Tag, hast ca. 30 Tage Urlaub, und soziale Absicherung, dafür wird aber in der kurzen Zeit alles aus den Leuten rausgepresst, ohne Rücksicht auf Verluste. Soviel Burn Out Syndromfälle wie in DE gibts nirgends, nirgendwo kippen soviel aus den Latschen am Arbeitsplatz wie hier. Könnte dir genug Fälle bei meinem Arbeitgeber nennen. Hier laufen alle immer am Anschlag.
kann ich nur bestaetigen, gerade hier in Nova Scotia geht alles etwas ruhiger als in rest Canada, wie sagt man hier, hier ist immer freitag, fuenf tage die woche.
2. Zieht Ihr / Du Bewerber auch ohne Berufserfahrung auf der genannten Steuerung / Maschine in Betracht ?
Zitatwow it is really amazing how many people still have a interesst to come to Canada, we are hireing people from the philipines right now because we can't get some one from Germany.
Hello Nico ! Habe dein Stellenangebot an einen guten Bekannten weitergeleitet,der sofort bei euch einsteigen möchte/würde. Er ist nicht nur CNC Dreher/Fräser sondern auch Programmierer und mehr