Also der Junge verschwindet ueber Nacht aus einem Haus mit 5 oder 6 Kindern und den Eltern, dann ploetzlich eine Woche spaeter ist er wieder da. Im Haus. Und keiner kriegt was mit? Ein paar Leute sagen, die Familie war in der Nacht, wo der Junge zurueckkam bei Freunden, weil die RCMP das Haus auf den Kopf gestellt hat. Aber der Fall wirft doch unheimlich viele Fragen auf. Wie kann die Entfuehrung denn ueberhaupt vorgegangen sein? Wenn die so viele Kinder haben, dann schlafen die doch nicht alle in Einzelzimmern??? Warum hat der Junge nicht geschrien? Und dann haben sie gleich den naechsten Verurteilten gesucht und auch gefunden... Das ging alles irgendwie schnell. Versteht mich nicht falsch, ich bin ja froh, dass das Kind wieder da ist, aber wie schon gesagt, there is something very odd about this story....
Die Eltern haben auf Anraten der RCMP Ihr Haus verlassen und sich bei Nachbarn einquartiert. Heute wurde der 'angebliche' Entfuehrer festgenommen. Endlich kann das Dorf wieder in Ruhe schlafen. Da ist nicht gross was fishy. Ist halt eine Grossfamilie und bei Entfuehrungen merken oft die Geschwister nichts oder wagen sich nicht zu ruehren. War ja in Salt Lake City (E. Smart ?) auch so. Die Schwester war nur aelter und hat nach Monaten etwas sagen koennen. Die Geschwister in Sparwood waren alles kleine Kinder. Ueber wieviel Kinder in den Zimmer schliefen hat die Presse nichts geschrieben. Waren wohl 8 Kinder in dem Haushalt. In der naechsten Zeit werden wir sicher NAEHERES hoeren und auch lesen.
Zitat von schinksDer kleine ist wieder da,ich denke alles andere ist unwichtig.Ich frage mich nicht wie oder wieso,wichtig ist das er wieder da ist.
So sehe ich das auch und dazu total unverletzt (rein aeusserlich). Freue mich fuer die Eltern und alle in Sparwood. Die konnten in der Umgebung tagelang nicht in Ruhe schlafen.
Die geschichte erinnert mich irgendwie an die Mccann couple story. Da wurde dann auch sofort Travis Vader als verdachts person genannt, ohne eigentliche beweise. Und jedesmal wenn berichte ueber das verschwinden dieses paares kommen, wird sein name im gleichen satz genannt. Aber beweisen konnten sie nie was, nicht mal annaehernd. Vor ein paar tagen war wieder ein bericht im TV, auch wurde Vader gleich wieder genannt, und das er verhaftet sei. (Allerdings nicht in verbindung mit diesem fall, heisst es hinterher). Was hat vader und seine verhaftung dann ueberhaupt damit zu tun? Warum wird das jedesmal im zusammenhangmit diesen berichten hervor gebracht, wenn seine verhaftung GARNICHTS, REIN GARNICHTS damit oder dem verschwinden zu tun hat????
Und in diesem anderem fall, ich kann mir beim besten willen nicht erklaeren wie ein dreijaehriges kind einfach so verschwinden kann in einem haus voller menschen (wenn auch einige kleine kinder),und das nicht einmal bis zum naechsten morgen bemerkt wird, und dann tage spaeter einfach so wieder auftaucht. Klar,verschwinden schon, aber nun hatten doch wohl die cops, nachbarn und was weis ich wer noch------------ das haus unter beobachtung, und trotz allem .......abra cadabra...... mit einmal ist der kleine wieder im haus ????
Ballon Boy, der kam mir gerade in den sinn.
Aber froh bin ich das der kleine ok ist, echt happy drueber.
Und in diesem anderem fall, ich kann mir beim besten willen nicht erklaeren wie ein dreijaehriges kind einfach so verschwinden kann in einem haus voller menschen (wenn auch einige kleine kinder),und das nicht einmal bis zum naechsten morgen bemerkt wird, und dann tage spaeter einfach so wieder auftaucht. Klar,verschwinden schon, aber nun hatten doch wohl die cops, nachbarn und was weis ich wer noch------------ das haus unter beobachtung, und trotz allem .......abra cadabra...... mit einmal ist der kleine wieder im haus ????
Ballon Boy, der kam mir gerade in den sinn.
Genau!
Ich meine, der Typ sieht nun nicht gerade vertrauenswuerdig aus und seine Vorstrafen sind ja auch nicht zu verachten, aber trotzdem, dass ging alles schnell. Aber wenn er nichts damit zu tun hatte, warum ist er dann abgehauen?
HAETTE der Entfuehrer jemanden entdeckt,dann haette er sicher den kleinen nicht abgegeben. Ich lege meine kinder gegen 8 ins bett,schaue gegen 10 bevor ich ins bett gehe noch einmal nach ihnen und dann erst wieder wenn sie um 7 aufstehen muessen.Wir haben einen Alarm am Haus,die Fenster sind geschlossen und auch wenn man mehr als ein Kind hat,kann durchaus jedes ein ZImmer haben,ich denke schon das es moeglich ist,erst am Morgen zu entdecken das eines der Kinder fehlt und es ist typisch fuer die Menschen das man gleich das schlechteste denkt.Wie gesagt.ich bin froh das der kleine gesund zu sein scheint.Mehr zaehlt erstmal nicht.
Zitat von schinks ich denke schon das es moeglich ist,erst am Morgen zu entdecken das eines der Kinder fehlt und es ist typisch fuer die Menschen das man gleich das schlechteste denkt.Wie gesagt.ich bin froh das der kleine gesund zu sein scheint.Mehr zaehlt erstmal nicht.
Ich gehe abends immer meine Runde durchs Haus.
Anyways, nur weil mir das komisch vorkommt, denke ich ja nicht schlecht ueber die Familie. Sehen ja auch normal aus- also nicht heruntergekommen. Naja, hoffen wir auf eine baldige Aufklaerung....
Ich ja auch,dennoch zwischen dem letzten Schauen und dem wecken liegen bei uns ca 9 stunden...plenty off time,deswegen schlaf ich ruhig weil wir den Alarm haben
Ja, da ist was fishy aber diese Leute sind nicht so smart wie das McCann couple, das wird frueher oder spaeter ans Licht kommen.
LG, Heidi
PS: wenn Du dich fuer Kriminalfaelle interessierst, lies mal die McCann story, die ist eigentlich spannender als jeder Krimi oder den JonBenet Ramsey case... spannend und tragisch zugleich
Zitat von Binelinchen Anyways, nur weil mir das komisch vorkommt, denke ich ja nicht schlecht ueber die Familie. Sehen ja auch normal aus- also nicht heruntergekommen. Naja, hoffen wir auf eine baldige Aufklaerung....
Willst du damit sagen das so etwas normalerweise nur bei “heruntergekommenen familien passiert? (ich grinse hier, also easy nehmen. ) ---------------------------------------------
Ach ja, grinsen…. Da faellt mir folgendes ein: Am tag nach dem verschwinden des kindes gab der vater ein interview, er sah wirklich zerstoert aus und tat mir wirklich leid. Aaaaaaber……. Den darauf folgenden tag war wieder ein interview mit ihm in den news zu sehen, und da war er am laecheln, und kein trauriges laecheln war das, sonder eher ein grinsen. Das fiel einfach auf, ich war zwar verwundert, aber habe dann nicht weiter drueber nachgedacht.
Und das haus, gut zu sehen und hoch gebaut, unten scheint meistens garage zu sein, gar nicht so einfach da so unbemerkt rein und wieder rauszujommen. Und das zweite mal sogar bei hellem tageslicht! Muss ganz schoen clever sein, der bursche.
Ich meine, der Typ sieht nun nicht gerade vertrauenswuerdig aus und seine Vorstrafen sind ja auch nicht zu verachten, aber trotzdem, dass ging alles schnell. Aber wenn er nichts damit zu tun hatte, warum ist er dann abgehauen?
Wer schon mit was mit der LAW zu tun hatte, der weis doch schon von vorne herein das er “schuldig” ist, selbst wenn er’s nicht ist. Denk mal drueber nach wie die reaction der meisten menschen ist. So ungefaehr wie “WIE, der war schon mal im knast??? da MUSS ja dann was dran sein, also…. klar muss der schuld dran haben!”
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Die story von balloon boy, war auch ueberall in den news, die leute haben den jungen und seine eltern unendlich bedauert und mit ihnen gezittert.
Und viele andere leute sagten “da stimmt doch was nicht!”
Und das haus, gut zu sehen und hoch gebaut, unten scheint meistens garage zu sein, gar nicht so einfach da so unbemerkt rein und wieder rauszujommen. Und das zweite mal sogar bei hellem tageslicht! Muss ganz schoen clever sein, der bursche.