Das Ziel meiner Frau und ich ist es nach Kanada auszuwandern, dort zu leben und zu arbeiten. Wir haben beide gute Ausbildungen, aber noch wichtiger fundierte und auch vielseitige Berufserfahrungen, was in Canada und USA mehr zählt als irgendwelche Abschlüsse! Wir sind beide Mitte 30 und haben speziell zum Auswandern ein Finanzpolster angelegt. An dieses Polster gehen wir nicht ran, bevor wir nicht konkret das Geld zum Auswandern benötigen!
So, ich bin ein IT Nerd. Grundlegend bin ich Systemelektroniker, mit der Spezialisierung auf IT Support, Netzwerktechnik, daher:
Ich biete mich an als IT Network Administrator oder als IT Supporter. Erfahrung mit IT Netzwerkinfrastruktur Server 2003 / XP bis Server 2008R2 / Windows 7. Active Directory, Netzwerkdrucker, 1 Level bis 3 Level Support, also Servicedesk, Client-Support bis Server Administration. Wo? Am liebsten im Großraum und Umgebung von Vancouver.
----
I offer myself as an IT Network Administrator / IT Supporter. Experienced in IT Infrastructure Server 2003 / Windows XP to Server 2008 R2 / Windows 7. Active Directory, Network Printer, First Level to Third Level Support, Servicedesk / Helpdesk, Client-Support and Server Administration. Where? All around the wide area of Vancouver.
Who am I? Male, born 1975, fluent speaker German and English, IT Work-experience of around 12 years, Network-Experience since 2008, have been a IT Freelancer between 2005 and 2007.
I am married since 2009-09-09, no kids. I love photography, CamCorder Filming, walking and doing fitness sports to get my IT boddy into better shape.
Our dream is to move and migrate into Canada within the next 2 to 3 years if possible.
Ich hoffe für dich (YvonneW) und mehr noch, so auch für alle Anderen, dass all deine anderen Kommentare nicht annähernd so überflüssig erscheinen und danach auch zweifelhaft überflüssig sind, wie dieser oder der meinige, welchen du dir gerade durchliest. Der Status Profi, welcher dir zu Teil wurde, so hoffe ich um so mehr, resultiert nicht aus deinen minderbemittelten und unqualifizierten Beiträgen. Bitte unterlasse soetwas doch einfach.
SiCwan wünsche ich viel Erfolg.
post scriptum:
Solltest Du oder jemand Anderes auf Grund _meines_ Beitrags die unergründliche Wut verspüren, in diesem Thread zu antworten, bitte ich dich es nur dann zu tun, falls (und hoffentlich nicht wenn) du meinen Beitrag nicht verstanden hast - was wiederum für sich sprechen würde.
Zitat von carIch hoffe für dich (YvonneW) und mehr noch, so auch für alle Anderen, dass all deine anderen Kommentare nicht annähernd so überflüssig erscheinen und danach auch zweifelhaft überflüssig sind, wie dieser oder der meinige, welchen du dir gerade durchliest. Der Status Profi, welcher dir zu Teil wurde, so hoffe ich um so mehr, resultiert nicht aus deinen minderbemittelten und unqualifizierten Beiträgen. Bitte unterlasse soetwas doch einfach.
SiCwan wünsche ich viel Erfolg.
post scriptum:
Solltest Du oder jemand Anderes auf Grund _meines_ Beitrags die unergründliche Wut verspüren, in diesem Thread zu antworten, bitte ich dich es nur dann zu tun, falls (und hoffentlich nicht wenn) du meinen Beitrag nicht verstanden hast - was wiederum für sich sprechen würde.
Hallo
das nenn ich mal einen gelungenen Einstieg. Du versuchst gebildet zu erscheinen, tust jedoch alles um Dir selbst ins Knie zu schiessen. Falls Du verstehst was ich meine.
Sei noch bemerkt, dass Yvonne nicht so ganz unrecht hat.
Zitat von YvonneWich hoffe für Dich, dass "echte" Bewerbungsschreiben anders aussehen, die Du sonst verschickst.
Viel Glück.
Diese Antwort verwundert mich sehr.
Ich hatte schon hunderte Bewerbungen auf dem Tisch in den letzten Jahrzehnten. Die Bewerbungen sahen alle anders aus als in irgendwelchen Internetforen, was nachvollziehbar ist. Zudem stand doch in dem Posting, dass es erst in 2 bis 3 Jahren soweit sein soll! Da ich in diesem Thread nicht so oft mitlese, bin ich ein totales Greenhorn in Foren-Bewerbungen. Ich würde es wahrscheinlich auch total anders machen, als von der Userin gewünscht.
Muss man hier offizielle Bewerbungen mit allen Details (persönlich) posten, wenn es in 2 bis 3 Jahren erst los geht?
Das Posting verstehe ich eh nicht. Da bekommt der User erst eins um die Ohren, dann wünscht man im gleichen Atemzug viel Glück. Es klingt arrogant und mehr stand nicht drin.
Da würde ich auch nicht gerade einen virtuellen Kniefall machen vor lauter Dankbarkeit um den guten Rat zu lesen ohne Inhalt.