Das Ziel meiner Frau und ich ist es nach Kanada auszuwandern, dort zu leben und zu arbeiten. Wir haben beide gute Ausbildungen, aber noch wichtiger fundierte und auch vielseitige Berufserfahrungen, was in Canada und USA mehr zählt als irgendwelche Abschlüsse! Wir sind beide Mitte 30 und haben speziell zum Auswandern ein Finanzpolster angelegt. An dieses Polster gehen wir nicht ran, bevor wir nicht konkret das Geld zum Auswandern benötigen!
So, ich bin ein IT Nerd. Grundlegend bin ich Systemelektroniker, mit der Spezialisierung auf IT Support, Netzwerktechnik, daher:
Ich biete mich an als IT Network Administrator oder als IT Supporter. Erfahrung mit IT Netzwerkinfrastruktur Server 2003 / XP bis Server 2008R2 / Windows 7. Active Directory, Netzwerkdrucker, 1 Level bis 3 Level Support, also Servicedesk, Client-Support bis Server Administration. Wo? Am liebsten im Großraum und Umgebung von Vancouver.
----
I offer myself as an IT Network Administrator / IT Supporter. Experienced in IT Infrastructure Server 2003 / Windows XP to Server 2008 R2 / Windows 7. Active Directory, Network Printer, First Level to Third Level Support, Servicedesk / Helpdesk, Client-Support and Server Administration. Where? All around the wide area of Vancouver.
Who am I? Male, born 1975, fluent speaker German and English, IT Work-experience of around 12 years, Network-Experience since 2008, have been a IT Freelancer between 2005 and 2007.
I am married since 2009-09-09, no kids. I love photography, CamCorder Filming, walking and doing fitness sports to get my IT boddy into better shape.
Our dream is to move and migrate into Canada within the next 2 to 3 years if possible.