Ab sofort sind die Sommerflüge nach Kanada von Condor und Air Transat buchbar. Wesentliche Änderungen bei Air Transat: Hamburg-Toronto fällt weg. München - Calgary/Vancouver ebenso. Dafür 4xWoche Frankfurt-Vancouver, 2x Frankfurt-Calgary Condor bedient pro Woche: Vancouver 3x Calgary 2x Halifax 3x Schimmel 1x (Sonntags)
Tja Winterpeg, wie der Name schon sagt.....Winnie kommt ja wohl auch von Winzig, eben zu klein für einen direkten Asnchluß nach D. ABER, mit Icelandexpress gibt es ja zumindest eine preiswerte Möglichkeit im Sommer nach Europa zu kommen. Und Edmonton kann via Calgary im Zusammenspiel mit Condor/Air North auch über die Condor gebucht werden. Also zumindest preislich eine Alternative zu Air Canada .
Amstaff überleg doch mal . Winnipeg - Jets - Airport ..... Klingelt´s da nicht Wenn die Jet´s 2x Woche zu Auswärtsspielen müssen verdoppeln sich doch die Passagierzahlen von Winnipeg ...
Zitat von FlyingMooseAb sofort sind die Sommerflüge nach Kanada von Condor und Air Transat buchbar. Wesentliche Änderungen bei Air Transat: Hamburg-Toronto fällt weg. München - Calgary/Vancouver ebenso. Dafür 4xWoche Frankfurt-Vancouver, 2x Frankfurt-Calgary Condor bedient pro Woche: Vancouver 3x Calgary 2x Halifax 3x Schimmel 1x (Sonntags)
Seattle 3x Anchorage 4x
TheFlyingMoose
Hey Yukondreamer, habe ich doch schon zu Beginn geschreiben ,dass auch die Whitehorse(Schimmel) Strecken zu buchen sind.....
Deswegen Schimmel. Hätte man sich ja auch denken können. Aber billiger wie letztes Jahr. Da müsste ich mich aber verguckt haben. Denn für knapp 1000 € hin und zurück ist für mich nicht mehr billig.