Eine etwas ungewöhnliche Frage einer Frau *g*: Gibt es irgendwie die Möglichkeit über normale Fernsehsender die 1. deutsche Fußballliga-Spiele in Kanada zu gucken?
Leider beschraenkt sich das Uebertragen der Fussballspiele aus Europa auf Spiele aus GB und I. Selten sieht man mal eine Deutsche Mannschaft in einem der Europaeischen Wettbewerbe. Bundesliga verfolge ich ueber 'faz-online'.
Hey Flieger vom Kloster. FAZ online kenn ich noch nicht. Werden da Spiele live gezeigt?
Oft wenn die Nationalmannschaft auf ARD oder ZDF spielt wird das aus rechtlichen Gründen nicht in Kanada gezeigt.
Für Bundesliga gibt's auf Süddeutsche oder Yahoo.eurosport einen liveticker da weis man wenigstens was los ist.
Champions League wird im TV übertragen. Und auch italienische, britische oder spanische spiele meistens.
1 Sender habe ich kostenlos (seit 2 Wochen erst hab ich Kabel TV) der zeigt Barca oder Madrid oder Manu meistens.
Dann gibts noch weitere Sender - gegen Bezahlung um weitere Spiele zu sehen. Ach ja Setanta Sports zeigt am Dienstag Bayern gegen Man City das bin ich stark am überlegen ob ich die 14.95 bezahle und es mir bestelle. Hab schon lange kein live Spiel mehr gesehen. und dann auch noch Bayern wo ich ja ein grosser Fan bin.
Hihihi
Ach die WM wurde damals auf CBC übertragen das war super konnte man ohne Probleme auch online bei CBC anschauen
faz ist ja die Frankfurter Allgemeine Zeitung, die sind immer auf dem Laufenden. Ja - die WM wird schon gezeigt, aber mit den Bundesliga Spielen sieht es Mau aus. Werde mir mal Deine Links ansehen. Ab und zu wuerde ich mir bestimmte Spiele schon gerne ansehen. Dem Football hier kann ich nichts abgewinnen. Die Spiele der MSL sind auch nichts.
Selbst mit NHL hab ich mich noch nicht angefreundet. Hab dann gegen Ende der Playoffs mal 2 Spiele gesehen.
Vielleicht geh ich mal zu den Flames diesen Winter vielleicht wird's dann interessanter.
Ach ja Fox Sports hat jeden Abend einen Soccer Report wenn mal was interessant in der Bundesliga war wird am Samstag vielleicht 3 min eine Zusammenfassung gebracht. Aber FoX muss ich auch extra zahlen.
Tv ist schon nicht billig und dann muss man noch extra zahlen naja für den Winter schon ok.
Im Internet finde ich immer wieder bei myp2p.net halbwegs vernuenftige Verbingungen zu Bundesliga Spielen.
Eine sichere und qualitativ gute Verbindung gibt es immer bei dem Internet-Wettbroker bwin.com. Der Bildauschnitt ist selbst wenn man es maximiert recht klein aber besser als in die Hose geschissen. Du must aber ein Wettkonto bei bwin eroeffnen mit 10 EUR oder US$. Ist nicht so schlimm, aber einmal in 12 Monaten musst Du mal eine Wette plazieren sonst ist das Geld weg. Ich hab schon 42.50 EUR auf meinem Konto da ich immer wieder auf "no-braner Wetten setze wie das Vettel 2011 F1-Weltmeister wird.
Im TV bietet unser Kabelanbieter Telus GOL TV an. Viel spanische Liga und Suedamerika aber auch einige 30 Minuten Spieltagzusammenfassungen der Bundesliga und live eines der Sonntagsspiele.
Das Problemchen ist, wie so oft im Leben, mit Rechten verbunden.
Derzeit gibt es Senderechte für die Deutsche Fussball Bundesliga bei den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten ARD/ZDF sowie für SKY als Pay TV.
Die Liveübertragungen laufen bei Sky, die Zweitverwertung bei ARD/ZDF. Da beide keinen internet- lifestream ihrer Übertragungen anbieten, ist man ausserhalb des Sendbereichs dieser Sender auf liveticker angewiesen.
Einziger Ausweg, wenn auch ohne Bilder, ist die Konferenzschaltung der Radiosender. Also Samstags Internet ankurbeln, z.B. Bremen1 aufrufen und die Sendung live mithören.
YvonneW, wenn Du spontan ein Spiel ansehen willst, dann suche Dir vorab ein Fußballforum oder Sportforum aus. Dort sind meist auch Fußball- oder Hockeyinteressierte usw. . Immer wieder werden dann Möglichkeiten genannt, dass man doch bestimmte Spiele live ansehen kann. Die Gegebenheiten ändern sich oft, aber die Infos gehen blitzschnell weiter.
Habe mit meiner Tochter, als sie in Vancouver war, gleichzeitig hier ein Handballspiel live angesehen. War auch kurzfristig. Ich bin schon viele Jahre in Fussballforen, länger als hier.