Hallo Liebe Canada Freunde Ich bin Daniel und wollte mich mal vorstellen Ich komme aus Bielefeld in Nrw.Ich bin 32 jahre alt und ich bin Verrückt nach Canada
Seit ich vor 13 Jahren aus Canada wieder gekommen bin geht mir das land nicht mehr aus dem kopf. ich habe dort 1 jahr gelebt,und diese zeit nie mehr vergessen können. ich weiss nicht mehr was ich machen soll.jeden tag denke ich an canada.jeden tag 365 jahre im jahr,und das schon seit 13 jahren.
Ich habe eine austausch Programm mit gemacht, und war für ein Jahr in Mattawa in der nähe von North Bay. North Bay ist wiederum 200 Km.von Toronto entfernt. Diese Austausch Programm (wilderness adventure program) hat mein leben total verändert. Ich würde so gerne dort leben,doch habe eich keine Ahnung was ich zum leben dort brauche.
was sind denn die Voraussetzungen zum leben in Canada? Englisch kann ich sehr gut, Ich kenne dort auch welche da ich ja wie geschrieben ein Jahr gelebt habe.
Was brauche ich un das für immer leben zu können???
Zitat von love north bayWas brauche ich un das für immer leben zu können???
Vor allem einen Arbeitgeber, der dich Vollzeit beschäftigen will und die erforderlichen Papiere besorgt, um einen Ausländer einzustellen. Lies dich hier mal ein: http://www.cic.gc.ca/english/index.asp