Habe es auch durchgespielt. 1000.-$ kommen aber immer herraus. Ist für uns in der Gegend aber denoch gut da wir immer einen Gabeflug haben. Es ist aber trotzdem schade, dass sie mit diesen Zahlen Werbung machen. Wieder mal drauf reingefallen.
Zitat von hartiorkaHabe es auch durchgespielt. 1000.-$ kommen aber immer herraus. Ist für uns in der Gegend aber denoch gut da wir immer einen Gabeflug haben. Es ist aber trotzdem schade, dass sie mit diesen Zahlen Werbung machen. Wieder mal drauf reingefallen.
Gruß Hartmut
Hallo
habt ihr euch schon mal ueberlegt dass der praktisch gleiche Preis bei Air Canada und Lufthansa daraus resultieren, dass beide in der Star Alliance "verbruedert" sind.
Zitathabt ihr euch schon mal ueberlegt dass der praktisch gleiche Preis bei Air Canada und Lufthansa daraus resultieren, dass beide in der Star Alliance "verbruedert" sind.
Ja, genau! Aber so hätte ich zweimal übern Teich mit LH düsen können! Einmal sogar mit der 747... Überlege noch.....
So nun wird Angeboten: Calgary- Frankfurt $591 +tax natürlich. Das kommt dann inclusive Tax auf ca $1115.
Es wird schon wieder teurer. Das ist Nebensaison. Naja leider kann ich erst mal noch nicht Buchen und am Ende was sind schon 100-200$ Differenz. Mal sehen.
Mal sehen zum Vergleich letztes Jahr habe ich zur gleichen Zeit geschaut fuer die gleiche Zeit. (April) am Anfang im SEptember war's auch ca $1100 und dann ab Oktober $1300 da hatte ich für 1300$ gebucht Anfang November. Man wird sehen wie es sich dieses Jahr entwickelt.