Mhh.. wenn ich mir deinen Beitrag so ansehe, Frage ich mich erstmal wie deine Englischkentnisse so sind, wenn du es nicht einmal schaffst, 17 Wörter ohne Fehler auf Deutsch zu schreiben. Auf Anhieb fallen mir 12(!!) Fehler ins Auge.
Sorry, das muss ich jetzt einfach mal raus. Die Ausrede, dass Rechtschreibung / Grammatik im Internet eh keinen interessiert zieht nicht. Fehler machen kann ja jeder, aber seinen Text noch einmal zu lesen, bevor man ihn abschickt, kann nun wirklich nicht zu viel verlangt sein. Zum anderen finde ich es etwas unhöflich hier reinzuschneien und sich nichtmal vorzustellen / "Hallo" zu sagen. So genug OT
Beantworte dir / uns doch erst einmal folgende Fragen:
- Warum genau Kanada? Warst du schon einmal dort, oder wie kommst du drauf? - Wie alt bist du und wie sieht dein Umfeld Umfeld? (Familie, Haus usw.) - In welchen Teil von Kanada möchtest du leben/arbeiten? (-> deswegen kann man deine Frage so ohne weiteres auch nicht beantworten) - möchtest du auswandern oder suchst du einen "Job auf Zeit"?
Es gibt Menschen hier im Forum deren Muttetsprache NICHT Deutsch ist, Und es gibt Menschen die eine Legasthenie haben.
Und es gibt Menschen wie Dich, die so unberschämt und ungebildet sind das nicht in betacht zu ziehen und sich über andere Menschen lustig machen.
@petbrz2
Herzlich willkommen im Forum !
Wie Navigator schon geschrieben hat... Spätestens seit 1. Juli diesen Jahres ist es für viele Jobs nahezu unmöglich geworden ein Work Permit zu bekommen. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit in Berlin einen Antrag auf PR zu stellen. Das dauert zwar länger, sollte aber eine Chance sein wenn Du auf jeden Fall nach Canada möchtest.
ZitatEs gibt Menschen hier im Forum deren Muttetsprache NICHT Deutsch ist, Und es gibt Menschen die eine Legasthenie haben.
Und es gibt Menschen wie Dich, die so unberschämt und ungebildet sind das nicht in betacht zu ziehen und sich über andere Menschen lustig machen.
Klar. Es kann auch sein, dass ihm 5 Finger fehlen und er im Rollstuhl sitzt. Meinst du ich mache mir über jede Möglichkeit Gedanken? Wenn du das machst, bitte..
Ich habe mich nicht lustig gemacht, sondern festgestellt, dass man ruhig seinen Text nochmal lesen kann, bevor man ihn abschickt. Und dabei bleibe ich. Außerdem ist es m.M. nach nicht zuviel verlangt zumindest mal "Hallo" zu sagen, oder sich vorzustellen. Dafür braucht man nicht mal Landesprache beherrschen und man kann auch Legastheniker sein.
ZitatMhh.. wenn ich mir deinen Beitrag so ansehe, Frage ich mich erstmal wie deine Englischkentnisse so sind, wenn du es nicht einmal schaffst, 17 Wörter ohne Fehler auf Deutsch zu schreiben. Auf Anhieb fallen mir 12(!!) Fehler ins Auge.
Sorry, das muss ich jetzt einfach mal raus. Die Ausrede, dass Rechtschreibung / Grammatik im Internet eh keinen interessiert zieht nicht. Fehler machen kann ja jeder, aber seinen Text noch einmal zu lesen, bevor man ihn abschickt, kann nun wirklich nicht zu viel verlangt sein.
Das hat mit Oberlehrer nix zu tun. Mich nervts einfach nur. Ich finde halt nach wie vor, dass man sich auch mal etwas mehr Mühe geben kann wie man schreibt, wenn man möchte, dass andere User einem helfen. Mag sein, dass ich das etwas krass formuliert habe (zu krass?) aber bei der eigentlichen Aussage bleibe ich trotztdem.
Basti,wenn eine Sprache nicht deine Muttersprache ist,dann passieren Fehler schon mal,auch eine Schreib/Leseschwaeche macht das moeglich,wirklich nicht immer gleich drauf pruegeln.