24 eisenbahnwagen entgleisten in der Quebec Stadt Montmagny am frühen Sonntag Morgens, im Herzen einer Wohnnachbarschaft. Es hat keine berichteten Verletzungen gegeben. Die Entgleisung trat bei 1:30 a.m. ein . CN sagt, daß 72 der wagen mit landwirtschaftlichen Produkten geladen waren. Keiner des wagen war mit gefährlichen Materialien geladen.
Transport-Sicherheit Brettbeamte sind jetzt auf der strecke, vorläufig ist die Ursache der Entgleisung unsicher. Schwere Ausrüstung, einschließlich Löffelbagger, entfernen etwas von dem verdrehten Waggons.
Es ist das zweite mal innert zwei Jahren, das ein zug in der Stadt von Montmagny, ungefähr 50 Kilometer östlich der Quebec Stadt entgleist
Sowas kommt dabei raus, wenn man eines dieser im Internet herumgeisternden Uebersetzungsprogramme benutzt. Also bitte, vor dem Posten nochmals nachschauen, ob die Uebersetzung denn auch Sinn macht. (Sorry, heute scheine ich mal wieder meinen Oberlehrer-Tag zu haben;-)
Der "Oberlehrertag" kommt aber gut ...ich fand in diesem Zusammenhang auch den Löffelbagger sehr spannend *lol* Gibt es sowas? Dann bräuchte ich selbigen manchmal, wenn es "etwas auszulöffeln" gibt.