Hallo, auch ich habe meinen Weg hierher gefunden. Ich bin vor vielen jahren einmal als „Urlaubsersatz“ in Kanada gewesen und schwärme seit dieser zeit von diesem wunderschönen Land. Vielleicht schaffe ich auch noch den Absprung und wandere aus ...
Von Haus aus bin ich Drucktechnikerin, arbeite aber schon viele Jahre als Mediengestalterin. Besteht für mich die Chance mit ca 43 Jahren dort einen Job zu bekommen? Das wäre ja zu schön ... (man darf ja noch träumen)
Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, hier nette Leute zu treffen!
Zitat von Barbara42Von Haus aus bin ich Drucktechnikerin, arbeite aber schon viele Jahre als Mediengestalterin. Besteht für mich die Chance mit ca 43 Jahren dort einen Job zu bekommen? Das wäre ja zu schön ... (man darf ja noch träumen)
Hallo Barbara, herzlich willkommen im Forum von einem ehemaligen Nachbarn vom Niederrhein (jedenfalls nach kanadischen Dimensionen ist das Nachbarschaft;-)
Auch von mir ein ganz herzliches willkommen in unserer Runde! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern und dass Du die Antworten auf die Fragen findest, die Dich beschäftigen.