ich wollte mal was fragen: Ich möchte gerne aus versch. Gründen nach Kanada auswandern, hab aber überhaupt keinen Plan, wie und wo und was und überhaupt, auch googlen hat mir nicht wirklich geholfen. Was sind die Vorraussetzungen??? Ich bin Erzieherin und würde dort gerne meinen Beruf weiter ausüben. Geht das so einfach? Muss ich auf irgendwelche Weiterbildungen oder irgendwelche Tests durchmachen? Die Kindergärten dort sind ja nicht genau wie hier. Wie lass ich meine Ausbildung überhaupt anerkennen?
Hallo zusammen, ich bzw. hätten die gleiche Frage. Meine Frau ist Erzieherin von Beruf und möchte in ihrem Beruf gerne weiterarbeiten. Wir haben die Auswanderung für den Jahreswechsel 2007/ 2008 nach Nova Scotia eingeplant. Vielen Dank für Eure Antworten
Hi nochmals, da hier nen Erziehereck entsteht, frage ich hier auch noch mal, steige einfach ned durch was wie wo jetzt meine bessere Hälfte als Erzieherin haben nachweisen oder noch lernen muss.
Oder mal eine fundierte adresse wo man fragen kann? für die genauen texte der behörden reicht mein english imo ned ganz aus.
Ich danke auch noch mal im namen von angelcaido und Jabomber.
Bitte mal einen eindeutigen post zum thema child care bzw alternativ nen day care (man bedenke das sich die partner auch noch sehen sollten also nicht sowas wie Nanny. )