Hallo Ihr, eine Freundin hat mir erzählt, dass es in Kanada für Kanadier eine Altersgrenze gibt, ab der man keinen neuen Reisepass mehr erhält. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Stimmt das???
Ich schätze sie meinte damit, dass du ab einem bestimmten Alter keinen neuen Ausweis mehr bekommst, also das deine Daten neu erfasst werden, sondern dir einfach mit den alten Daten einer ausgestellt wird, ohne es jetzt genauer zu wissen.
das dürfte nicht stimmen, was die freundin erzählte
es dürfte eher so sein, dass der seine originalen unterlagen als pr oder staatsbürger nicht mehr hat - also nicht beweisen konnte, dass er kanadier ist.
ZitatIn dem Fall war es so, dass ein Freund der Familie nicht mehr nach Europa konnte, weil er mit 75 Jahren keinen Pass mehr bekam.
Sag mal willste uns verarschen ? Falls Du blond (so richtig blond meine ich ! bist ) dann ueberleg doch mal genau. Vielleicht tragen wir am 11 Nov alle die Poppies weil wir die Leute bedauern die ueber 75 sind und noch nicht mal in die USA zum einkaufen fahren duerfen.
Sehe schon die BILD Schlagezeile : ALTERSHEIM KANADA - DER ULTIMATIVE KNAST -HONECKERS HAMSTERKAEFIG WAR EIN DRECK DAGEGEN NEHMT DEN ALTEN DIE PAESSE WEG UND DEN MOBILEN DIE ROLLSTUEHLE DANN HAUT KEINER AB