Offenbar beschreiten manche andere Wege, um nach Kanada einzuwandern.... Es wird gerade in einer Kanada Gruppe bei WKW diskutiert.
Hintergrund ist der, daß es die Bundesrepublik Deutschalnd eigentlich gar nicht gibt und Bürger derselben gemäß einer UN Resulotion in eine Selbstverwaltung wechseln könenn, die einem Diplomatenstatus ähnlich ist.
Ich weiß, klingt nach Verschwörung, aber da scheint was dran zu sein, habe den ganzen Tag mit Recherche verbracht....
Jedenfalls existeiert die BRD demanch gar nicht. Gemäß Einigungsvertrag, der von den Alliierten ( warum eigentlich auch Frankreich? ) unterzeichent wurde ist nur von einem "United germany" die rede..... Demnach wäre jedes hoheitliche handeln unrechtmäßig.....
Zitat von Amstaff...P.S. Von blöden Sprüchen, wie Naziverschwörung etc. bitte ich abzusehen!
Neee, da kann ich mich nicht zurueckhalten. Selten soviel Schwachsinn aufeinmal gesehen. Wenn der Author doch nur etwas Humor haette, dann wuerde sich das Lesen ja noch lohnen, aber so droege praesentiert ist es auch noch langweilig. Zeitverschwendung!
Zitat von AmstaffLest euch mal die UN Resolution durch!
.
Die Artikel 9 & 10 der UN Resolution besagen eindeutig, dass die Bürger einer Nation, welchen es an Staatlichen Stellen mangelt, sich in Staatliche Selbstverwaltung stellen dürfen und dementsprechend Staatliche -Hoheitliche Befugnisse erhalten bzw. ausüben dürfen!
Ok dann die Frage : Wo mangelt es denn in DE an Staatlichen Stellen ?