auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin 25 und werde dieses Jahr im August zum 1. Mal nach Kanada fliegen
Werde eine Kanutour auf dem Yukon von Whitehorse nach Dawson City machen. Vielleicht gibt es ja Leute hier die das auch schon mal gemacht haben. Viele Info´s konnte ich aber auch schon über die Suche finden.
dann mal ein herzliches willkommen in unserer Runde. Poste doch diesbezüglich was im Reiseboard, da nicht alle diesen Bereich hier lesen. Ich bin mir Sicher, dass Du auf einige mit längerer und fundierter Yukon-Erfahrung treffen wirst.
danke für den Tipp. Werde ich mal machen. Habe für die Tour aber auch schon alle Info´s zusammen und alles organisiert (hoffe ich zumindest)
Mal ne andere Frage. Dieses Forum ist ja noch nicht so alt wie ich gelesen habe. Es gab doch vorher auch ein ähnliches Forum wie dieses hier (von der Optik, den Rubriken und dem Aufbau). Das gab es glaube ich bis Anfang letzten Jahres. Hatte es nämlich irgendwann nicht mehr wiedergefunden. Durch Zufall habe ich dieses letzte Woche gefunden und es errinnert mich sehr an das andere. Auch einige User habe ich hier wiedergefunden.
Ist es das Nachfolge-Forum von dem anderen oder was ist mit dem anderen damals passiert?
einige Mitglieder wirst Du in so ziemlich allen Foren wiederfinden, denn sooo groß ist die Community ja auch wieder nicht. Das Forum hier ist aber kein Nachfolgeforum.
Von der Farbe her gesehen vermute ich mal, dass Du das cdn-Forum meinst, welches irgendwann wegen Hackerangriffen abgeschaltet wurde, ich habe mit dem cdn Forum aber nichts zu zun, war dort auch nicht aktiv.