Hi, kurzentschlossen verkaufen unser 3.65 acreage 4 Bedroom auf Pei da wir doch wieder zurück nach Saskatchewan gehen. (Ich mag die Insel nicht, und vermisse meine kids and friends) Wer sich nicht scheut noch ein wenig weiter zu renovieren (noch hat es keinen deutschen Standard) und die Insel mag ist hier gut aufgehoben. Ruhiges Fleckchen nur 10 min. von Summerside. Neues Bad, neue grosse Laundry/ (Haushaltsraum Wäsche,Kühltruhe,Lagern,trocknen, Bügeln,ect.), komplett neue Elektik incl. upgrate auf 200amp. und neuen baseboard bzw. convection heatern, neue Wasserleitungen, Abwasserleitungen,neuer Druchtank, septic geprüft und entleert, Well (Brunnen) ist ein Jahr alt und Wasser ist auf trinkqualität geprüft worden, Dach ist vor zirka ca. 1,5 Jahren neu gedeckt worden. Also alle mayor repairs are done. Ist unter kijiji.ca Ad ID 324571319 da wir vor Weihnachten gerne wieder weg wären werde ich es aber die Tage auch an einen realtor geben wenn sich keiner dafür interessiert.
wuerde ich sofort kaufen!!! ich LIEBE prince edward island! wir suchen aber leider was in/um winnipeg, da koennen die haeuser hier mit eurem traumhaften preis natuerlich nicht mithalten!
ich werde zwar in absehbarer Zeit ein Haus auf PEI kaufen, suche allerdings direkt in Charlottetown (Brighton).
Mich würde allerdings interessieren, warum Du die Insel nicht magst? Ausser, dass die nächste Metropole eine Tagesreise entfernt ist konnte ich noch keinen negativen Aspekt feststellen. Allerdings habe ich dort bisher auch noch nicht dauerhaft gelebt.
Sorry war ewig nicht hier, also Haus ist verkauft. PEI für mich nen graus. regen, sturm, brücke permanent gesperrt. die bewohner eher alle dieser franzosen typ . und wenn die touri saison rum ist sind auch noch die meisten läden geschlossen. aber trotzdem viel glück
Und wieder ein ... Kommentar einer Durchreisenden....
Weil es Paris oder London auch Regen gibt, weil Smog vom Ozean über LA, zieht und der übliche Nebel über der Golden Gate Bridge hängt, sind diese in aller Welt beliebten Städte also auch shit und unerträglich. Mal wieder eine seltsame Logik einer unzufriedenen Auswanderin.
wenn Einheimische bestaetigen dass es nun mal staendig feucht ist und die Zecken nicht weniger werden, dann ist es wohl so. Unzufrieden war ich nur im Osten, bin nicht generell unzufrieden hier, ganz im Gegenteil. Von s*** habe ich uebrigens nichts gesagt, kann das ganz gut umschreiben.
naja, nur weil der eine z.B. London toll findet, muss es der andere nicht. und das hängt sicher nicht nur vom wetter ab
Zitat von BluenoserinUnd wieder ein ... Kommentar einer Durchreisenden....
Weil es Paris oder London auch Regen gibt, weil Smog vom Ozean über LA, zieht und der übliche Nebel über der Golden Gate Bridge hängt, sind diese in aller Welt beliebten Städte also auch shit und unerträglich. Mal wieder eine seltsame Logik einer unzufriedenen Auswanderin.
Wollte nicht zu sehr auf diesen Unsinn eingehen damit sich die Dame aus Schwaben nicht noch geschmeichelt fuehlt (sie stichelt halt so gerne) aber hier ueber Logik zu sprechen ist ein Witz "Weil es in Paris oder London auch Nebel gibt blabla etc"