Zitat von Flieger vom KlosterAlle paar Meter wird man in Vancouver (dort wo auch Besucher sind) von Homeless Leuten, oder solchen, die es als job auffassen, angemacht.
ja - das ist halt the way of life - wenn du in ca durch alle sozialen netze fällst.
Homelessness in Canada - Wikipedia, the free encyclopedia en.wikipedia.org/wiki/Homelessness_in_Canada -
Homelessness in Canada has grown in size and complexity in recent years
About 3700 people are currently homeless in Vancouver. We live in one of Canada's most expensive cities, and a lack of affordable housing is one of the ...
Many people have no choice but to sleep outdoors each night, in a cold alcove or beneath an underpass. Others may couch surf, live in their cars, or stay in crowded, temporary shelters. The face of homelessness
Women with children. Youth. Adults. There is no ‘type’ for homelessness. Our research shows that people of all ages can wind up on the street, or at real risk of homelessness.
We are addressing the underlying needs and root causes of homelessness, in order to facilitate safe, decent, supportive housing for our community, and to break the cycle of homelessness.
In addition to helping build or acquire affordable, supportive housing for those already on the street in Vancouver, we need to prevent those at risk from ever becoming homeless.
Einige wollen ja auch gar nicht aufgefangen werden.... Ein Reporter hat sich mal vor Jahren vor dem Harbour Centre auf die Stufen gesetzt. Muetze verkehrt hingelegt und ohne ein Wort gab es am Ende des Tages so um die 300 Dollar steuerfrei und ohne ein Wort zu sagen..... Einige Leute nutzen das als Einnahmequelle gerne aus....
Zitat von Flieger vom KlosterEinige wollen ja auch gar nicht aufgefangen werden.... Ein Reporter hat sich mal vor Jahren vor dem Harbour Centre auf die Stufen gesetzt. Muetze verkehrt hingelegt und ohne ein Wort gab es am Ende des Tages so um die 300 Dollar steuerfrei und ohne ein Wort zu sagen..... Einige Leute nutzen das als Einnahmequelle gerne aus....
The same procedure - na und, Du wiederholst Dich doch auch staendig. So kommt mir das jedenfalls vor wenn ich ein paar von Deinen tausenddreihundertnochwas Beitraegen ueberfliege. Also schoen friedlich bleiben.
Ich persoenlich kann KEINEN auffangen, denn dafuer sorgt schon das Finanzamt Neubrandenburg. Ist schon komisch, dass Vancouver immer soweit oben ist? Naja - kein Schnee schaufeln, deshalb kommen ja soviele von den NICHTkloster Bruedern aus Alberta und Saskatchewan hierher, damit keiner friert. Premier Ralph hat mal einigen (sehr vielen) Greyhound Tickets nach Vancouver gekauft, aber nur one-way Tickets.
Also mir tun die Obdachlosen auch sehr leid wenn man sie so in Regen und Kaelte sitzen sieht. Wir spenden oefters der Salvation Army damit die mit Kleidern und Essen versorgt werden. Habe denen auch schon oefters was aus dem Supermarkt mitgebracht oder einen heissen Kaffee gekauft. Am symphatischten sind mir die Musiker die etwas fuer ihr Geld tun.
maxim, Du kennst mich doch gar nicht persoenlich und schreibst hier schon etwas komisches ueber mich. Ich habe genuegend Leuten unter die Arme gegriffen. Neu-Eingewanderte lagen buchstaeblich durch Unfall gleich nach der Einwanderung auf der Strasse und im Krankenhaus. Habe denen mit Moebel die Wohnung eingerichtet. Andere habe ich bei mir in den Firmen eingestellt und dafuer gesorgt, dass die Fridge voll mit Lebensmittel war. Meine Familie und ich haben zu meinen "Arbeitszeiten" getan, was wir nur konnten. Das Problem der vielen Homeless Leuten kann ich alleine nicht loesen und Du sicher auch nicht....
ZitatB.C. NDP MLA Jagrup Brar will temporarily give up his home and salary and live on $610 welfare for one month after accepting a challenge from campaign group Raise the Rates.
The Surrey Fleetwood MLA, who earned a monthly average of $10,546 in the last fiscal year, has agreed to spend January living on the income support and shelter allowance for a single person expected to look for work in British Columbia.
"I want to experience first-hand what life is like being on welfare or in poverty," Brar said, speaking at the Surrey Urban Mission on Monday.